Zeit-Ehen : Verheddert in der Zeitlinie der Vergangenheit

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi zusammen,

Da bin ich mal wieder! Glaubt ihr dass es soetwas wie Zeit Ehen gibt? Eine Ehe der Zeit die uns so lange das Vertrauen weg nimmt bis wir wissen was wir wirklich wollen. Was wäre wenn leben aus mehreren Hochzeiten bestünde: folgst du nicht der Zeit, können die andern Ehen nicht nachfolgen. Ehe des Zwischeneinanders, Ehe des Aktes, Ehe der Liebe ...

Wie als wenn das Leben eine Introduktion der Gefühle darstellt. Und die Gefühle aufbauend gestaltet werden können. Ich fühle mich endlos gefangen in der Grundstufe des Gasherds der Zeit. Ich hasse schlechte Zeiten und lieb gute zeiten. Der sinn besteht nun darin die schlechte zeit nicht zu hassen oder vermeiden sondern auch lernen zu lieben. Denn die unmittelbar nächste Stufe nach Chronos ist die Stufe des Zwischeneinanders und dann folgt auch schon die Applikation der Liebe.

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Ich hasse schlechte Zeiten und lieb gute zeiten. Der sinn besteht nun darin die schlechte zeit nicht zu hassen oder vermeiden sondern auch lernen zu lieben.
Das hast Du schön gesagt. Bei mir ist das so, ja. Meine schlechten Zeiten würde ich gegen nichts eintauschen, denn durch sie habe ich am allermeisten gelernt. Das, was wir überstehen, gibt uns die Fähigkeit zur der Tiefe, die wir später brauchen - so oder so ähnlich :)
 
Bisher erlebte ich die Zeit wie ein Grenzgänger. Ich überschritt sämtliche Grenzen der Zeit und wurde depressiv weil die Zeit sich noch nie so nackt wahr genommen hatte. Ich sah der Zeit hinter ihren Vorhang und fand dort meine Selbsterkennung. Die Selbsterkennung die für die Selbstliebe steht, ist die zeitlose Momentumsmaschine die die schönen Momente produziert.

In meinem Zeitempfinden scheute ich mich vor der Gefühlsdosierung weil die so stark werden können und mich immer prickeln lassen da muss ich immer lachen. Doch genau das versuch ich ja zu vermeiden. Also vermeide ich gleichzeitig die Zeit mit. Ich habe herausgefunden dass wenn man zeitzahm ist und die Zeit interessiert behandelt behandelt das Schicksal dich auch so.

Ich spüre immer mehr die Zeit in der ich lebe. Die Zeit ist sehr zahm zu mir wie als wenn die Zeit ein Haustier von mir wäre so behandle ich die Zeit. Die Zeit hat das Privileg verdient respektvoll behandelt zu werden. Die zeit kann wachsen wie ein Grashalm. Das geschieht aber im mikroorganismus des Körpers.

Gruss
Wortdoktor
 
Glaubt ihr dass der Mensch verheiratet ist mit 3 linien: Vergangenheit, gegenwart, Zukunft. Der mensch hat dabei die wahl welchen Faden er stutzig machen will. Der mensch kommt vorwärts durch verkürzen und stutzen des zeitgefühls. Das gefühl geht vor und zurück oder hoch und runter. Oder auf und zu.

Der mensch entscheidet selbst welchen Zeitkodex er sich anvertraut. Die Zeit ist der verborgene Raum in dem die gegenwart gesiedet wird. Die gegenwart siedest du wie den frieden in dir. Die vergangenheit ist nur das verwandelte gefühl das dich einst belastet und blockiert hat.
 
Zeitmanagement.

Jeder mensch ist quasi ein Geschäftsführer. Wenn die Zeit dein Geschäft ist dann verkaufst du in dem Zeitgeschäft Zeitwaren oder Zeitschriften. Jede Schrift hat ihre eigene Typografie genau wie der mensch

Wenn wir im Geschäft sind, dann sieden wir praktisch die gegenwart und sind Zeitzeuge. Die menschen gehen nicht durch die Zeit sondern die zeit geht durch den menschen. Die menschen sind förmliche Zahlen. Die zahlen zeigen dir wissen über dich und deine Zukünftigen lebensweisen.

Da alles dem ständigen wandel und der zeit unterliegt ist alles möglich und somit bist auch du wandelfähig wenn du erkennst dass die zeit durch dich geht. Und dir wichtige infos vorbei bringt.

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben