Zeigt was IHR könnt ;))

Liebe Ninja :)

Vielen Dank für dein Lob, das tut gut :) Ich habe die "Herausforderung" angenommen, weil es mir wichtig ist, daß die Leute sehen, daß Kartenlegen kein "Hokuskopus" ist, sondern etwas, was sich nachvollziehen läßt und was jeder lernen kann. Außerdem ist es auch für mich eine interessante Erfahrung für fremde zu legen und zu deuten. Natürlich will ich damit auch ein klein wenig helfen, ist klar ;)

Liebe Grüße,
Raven
 
Werbung:
Liebe NiVe :)

Liebe Raven, das wäre unheimlich nett von dir!!! Bist ne ganz liebe!

Danke dir, liebe NiVe, das macht mir wirklich Freude, das zu lesen :)

Manchmal ist Karten deuten ja "Knochenarbeit" doch bei der Frage, wie du dich verhalten sollst, reichte ein Blick. (Bei der Botschaft werden Kritiker sagen, daß man dazu keine Karten befragen muß :) )

Nun, die Karten raten dir: Kämpfe, aber kämpfe ohne Lug und Trug. Sag ihr, daß du wieder mit ihr zusammen sein willst; stehe zu deinen Gefühlen.
Du wirst es nicht bereuen.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Raven
 
Danke liebe Raven.

Ich werd mein Bestes versuchen, auch wenn dies zu sagen wohl aus momentaner Sicht etwas verfrüht wäre. Ich werde ihr das dann irgendwann während unseres Urlaubs sagen. Denke mal das wäre der beste Rahmen dafür.


Ich danke dir nochmal für alles.

Ich gebe dir dann sofort weiteres Feedback, wenn sich was tut bei mir.
Würde mich freuen, weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben.

Ganz liebe Grüße
NiVe
 
Liebe Raven

Sie Legen sehr gut die karten.
Ich wünsche Ihnen alles gute
machen Sie so gut wieter ..
das gefält mir sehr . wie Sei legen
bebabeba1
 
Liebe BebaBeba

Das Lob von Ihnen bedeutet mir sehr viel.
Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen auch alles Gute und viel Freude mit den Karten.

Liebe Grüße,
Raven
 
Werbung:
Liebe Raven

Danke. Ich bin auch eine die helfen viel jedem. Es ist manchmal garnich so einfach du sichs was . und der jenige hat dich nicht werstanden !!! erst wenn das da ist .!! dann sagt dir , ja das wars o da mus ich
eine entscheidung trefen .

Liebe grüße bebabeba1
 
Zurück
Oben