Zeigt was IHR könnt ;))

Hallo Kasimir
Ich habe die karten für Sie gelegt. Sie sind eine Person der mit mänschen arbeitet. In einen Zimmer .Die kommen zu Ihnen. Alles um Sie ist mit problemen, wer ist die frau die in eine Zimmer ist als wie ein Krankenhaus oder ? .. Wenn es um Gesundheit geht dann hat das geld gekostet bei ihr
Aber die person lebt nicht mit in Haus bei Ihnen. Sind aber immer personen um Sie. Oder ist das jemand Problem hat mit Geld.Ein Junge mann hat viele problemen. das wiesen Sie.Sie reisen gerne, und immer müssen wo eine person ist. Kranke Das wird gut mit alles in ordnung Sie haben sorge
Wer ist der Junge mann der ist voll sorgen sitz da ??

Ich mache schluss Beba beba1
 
Werbung:
Bebabeba1 schrieb:
Hallo Kasimir
Ich habe die karten für Sie gelegt. Sie sind eine Person der mit mänschen arbeitet. In einen Zimmer .Die kommen zu Ihnen. Alles um Sie ist mit problemen, wer ist die frau die in eine Zimmer ist als wie ein Krankenhaus oder ? .. Wenn es um Gesundheit geht dann hat das geld gekostet bei ihr
Aber die person lebt nicht mit in Haus bei Ihnen. Sind aber immer personen um Sie. Oder ist das jemand Problem hat mit Geld.Ein Junge mann hat viele problemen. das wiesen Sie.Sie reisen gerne, und immer müssen wo eine person ist. Kranke Das wird gut mit alles in ordnung Sie haben sorge
Wer ist der Junge mann der ist voll sorgen sitz da ??

Ich mache schluss Beba beba1

Hallo Bebabeba1
Danke für deine legung, es ist sehr viel wahres dran, und bei (sehr) wenigen sachen liegst du etwas falsch.
Aber im großen und ganzen sehr gut. Ohne etwas von mir zu wissen ist das aber auch wirklich nicht einfach.

Also danke
Mfg kasimir

p.s der mit den problemen ist mein bruder
(lassen wir doch das sie weg :) )
 
Hallo NiVe

Meine Frage ist, ob ich mit ihr nochmal zusammenkomme.

Oh, ich vergaß zu erwähnen, daß Tarot keine Ja/Nein-Fragen beantwortet. Doch ich schlage dir eine Frage vor, die meiner Meinung nach gut paßt:

"Was ist der Grund für die Trennung und welche Aussichten habe ich?"

Was hälst du von dieser Fragestellung? Das Legesystem, was gut dazu paßt ist das Ankh*

1+2= Zwei gegenwärtige Impulse, Energien oder Haltungen, die sich blockieren
3= Frühere Ursachen
4= auslösende Ursachen
5= höhere Erkenntnis
6= notwendige Konsequenz

Unter der Voraussetzung, daß die Erkenntnis (5) gemacht und die Konsequnez (6) gezogen wurde, geht es wie folgt weiter:

7= der nächste Schritt
8= Überraschende Erfahrung
9= Das Ergebnis

Bitte sag mir Bescheid, ob das für dich so ok ist. Es kann aber ein wenig dauern (voraussichtlich bis morgen) bis legen und deuten werde.

Liebe Grüße,
Raven

* Quelle: Der Crowley-Tarot von Akron/Banzhaf
 
Liebe Beba beba1

Würden Sie mir bitte verraten, mit welchen Karten Sie arbeiten? Das interessiert mich sehr! Vielleicht auch die Legeart? Respekt für ihre Deutung :)

Liebe Grüße,
Raven
 
Ja Kasimir Danke für die meldung.Ja mann muss aufpasen wie was sagt
Wenn Ich etwas noch wuste könte noch erzählen

danke das ist immer interesant jemanden Fremden zu legen die karten

Bebabeba1
 
Liebe Raven
Ich lege seit vielen jahren mit Ziegeuner karten und mit Kieper karten
wie ich lege ist einfach. Habe von meine Oma gesehen, wo Ich ganz klein
wahr. Es gibt viele metoden

Liebe Grüße Bebabeba1
 
Raven schrieb:
Bevor du diesen Mann kennengelernt hast, warst du eine zeitlang Single; es war beziehungsmäßig „nichts los“. (4 Schwerter)

ja das ist richtig ..ich war single..bin ich schon seit zwei jahren...davor war ich aber noch in jemanden anderes verliebt der aber auch nicht in mich verliebt war..scheint ein muster zu sein..

War es erst die Wahrsagerin, die dich glauben tat, daß du nun eine Beziehung haben „mußtest“, waren es deine Freundinnen oder deine Eltern – es war mehr von Außen als von Innen, daß das Bedürfnis nach einer Beziehung entstand. So hast du ein „Objekt der Begierde“ gefunden, eher durch die Erwartungen anderer oder durch das, was du glaubst, was andere von dir erwarten, als aus deiner Mitte.

ne also ich wünsche mir aus meiner mitte heraus eine beziehung..das kam wirklich nicht von aussen sondern ist ein echter wunsch von mir. selbst wenn ich weiss das man mit der liebe bei sich selbst anfangen muss aber das tue ich auch...besonders seit ich ihn kenne.

Diese Verliebtheit ist etwas, was dich unfrei macht (weil du keine anderen Männer mehr anschaust) und was dich in gewisser Weise auch demütigt (weil du nicht das kriegst, was du willst) (8 Schwerter)

ich schau schon noch andere männer an aber ich verliebe mich in niemanden anders..ich will halt ihn..da kann ich nicht viel machen..naja ne demütigung würde ich es nicht nennen..ich sage mal es ist nicht umbedingt angenehm aber glücklich macht mich das geben schon :)

Dabei geht es dir trotzdem nicht wirklich schlecht. Wie du selbst schreibst habt ihr viel Spaß zusammen. Daß es dir nicht schlecht dabei geht ist möglich, weil du irgendwo recht abgeklärt bist. Das kann daher kommen, daß du schlimme Enttäuschungen hinter die hast und dich darüber freust, wenn jemand ein wenig nett zu dir ist. Die Karte (10 Münzen) zeigt aber auch an, daß es in der Beziehung keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr gibt.

mir geht es auch nicht schlecht...selten das ich mal traurig bin deswegen...dann aber weil ich nicht haben kann was ich will..in meinen augen ego..liebe will nichts haben...es stagniert zwar gerade etwas in der beziehung aber eine entwicklung ist sogar sehr stark vorhanden...da diese beziehung ein superspiegel für mich ist und ich mit meiner angst intensiv arbeite und mich ihr auch aussetze.

Du weißt, daß du ein Mensch bist, der seine Gefühle gerne im Griff hat; der seine Gefühle kontrolliert. Deswegen ist es dir möglich in den Mann verliebt zu sein, ohne daran zugrunde zu gehen. In gewisser Weise bist du sogar stolz darauf, daß du die Situation so gut händelst. Möglicherweise bekommst du von deiner Umwelt eine gewisse Bewunderung für deine Geduld, deine Selbstdiziplin etc (König der Kelche) Diese Bewunderung birgt aber die Gefahr in sich, daß du in dieser Situation, die nicht wirklich befriedigend für dich ist „gefangen bleibst“. (König der Kelche)

das stimmt irgendwo...allerdings würde ich viel lieber gar nichts kontrollieren und öffne mich auch mehr und mehr...daran zugrunde gehen werde ich auch nicht..stolz bin ich schon irgendwo muss ich sagen...das können nämlich nicht viele..meine umwelt bewundert mich aber nicht dafür sondern ganz im gegenteil..mir wird ständig gesagt ...ach komm das bedrückt dich doch ...das ist nichts für dich aber ich sehe das eben einfach nicht so und diese beziehnung bringt mir auch sehr viel.das einzigste wovor ich angst habe ist das es vielleicht doch eine täuschung ist und ich dann irgendwann ganz hart auf dem boden aufklatschen werde und dabei obendrein noch zeit verloren habe..natürlich ist das auch eine illusion dann zeit verloren zu haben denn alles hat ja seinen sinn..


Ein Blick auf dein Gefühlsleben bestätigt mir das, was ich schon angedeutet habe: daß du in der Vergangenheit sehr verletzt worden bist. Das soll dir nicht noch einmal passieren; nun bist du auf der Hut. Wie du selbst schon mit einem Fragezeichen geschrieben hast, hast du Angst vor Nähe, Angst wieder verletzt zu werden. So läßt du Niemanden wirklich an dich heran, Niemanden, der dir tatsächlich gefährlich werden könnte. (9 Stäbe)

ich bin auch oft verletzt worden ...das ist richtig..trotzdem lasse ich die menschen an mich heran..vielleicht schon zu viel wenn man das überhaupt kann? ich habe angst und setze mich meiner angst aber auch aus und versuche sie zu lösen in dem ich mich ihr aussetze...was das beste ist was man machen kann finde ich persönlich..

Der Mann fasziniert dich, du fühlst du stark von ihm angezogen. Er scheint dir geheimnisvoll und du würdest dieses Geheimnis gerne lüften. Würdest du etwas mit ihm anfangen, so würdest du ein Tabu brechen und das hat für dich durchaus seinen Reiz.

stimmt irgendwie aber in einem anderen zusammenhang den ich jetzt hier nicht nennen möchte...


So willst du dir vielleicht selbst beweisen, daß du die starke Frau bist, für die andere dich halten und daß du auch mit Dreierbeziehungen o.ä. locker zurechtkommst. (Königin der Schwerter)

klar..ich bin ja auch stark und nicht jeder würde sowas mitmachen..

Du weißt aber auch, daß diese „Liebe“ weit von einer romantischen Liebe entfernt ist. Du wärst nicht wirklich verwundert, wenn ich dir schreiben würde, daß du dir selbst etwas vormachst und diesen Mann nicht aus vollem Herzen liebst, oder? (7 Kelche)


ich finde nicht das das weit weg ist von der liebe..liebe bedeutet für mich das ich alles liebe so wie es ist und das kann ich mittlerweile ganz gut ...meine sehnsucht nach einem mann für mich ist natürlich trotzdem vorhanden..allerdings stelle ich mir die liebe auch nicht wie eine hollywoodromanze vor und mir kommt das ganze trotz seiner widrigkeiten schon ziemlich romantisch vor auch wenn man das so nicht umbedingt auf den ersten blick erkennen mag.. und was die liebe angeht..ich hatte selten so ein starkes gefühl..ich kann mir nicht vorstellen das das was anderes als liebe sein könnte...sagen wir mal es ist grenzenlose liebe ...damit wäre ich einverstanden...

Neben der Faszination, die von dem Mann und der Situation ausgeht erhoffst und befürchtest du aber auch noch etwas anderes: Sicherheit. Es mag paradox klingen, wenn ich in einem Atemzug von Hoffnungen und Ängsten spreche, doch oft passen beide sehr gut zusammen. Wie die meisten Menschen (mehr noch Frauen als Männer) wünschst du dir eine stabile Beziehung. Du wünschst dir eine Schulter zum anlehnen und einen zuverlässigen Partner. Du wünschst dir einen Menschen, dem du wirklich vertrauen kannst. Doch gerade Vertrauen ist etwas, was dir auch Angst macht. Du willst Niemandem wirklich vertrauen, weil es dir Gefahr in sich birgt wieder verletzt zu werden. (König der Münzen)


sicher wünsche ich mir auch sicherheit..klar...und klar passt das beides gut zusammen..ich wünsche mir auch ne schöne wundervolle liebesbeziehung in der man wachsen kann..und ja mit dem vertrauen das ist etwas schwierig das stimmt aber ich versuche es und trau mich ...denn ich will es ..ich setze mich oft meiner angst aus und dadurch löst sie sich vollendens auf...was wiederrum meine selbstliebe steigert..

Wenden wir uns der Zukunft zu, die ich mir bis zum Schluß aufgehoben habe, da sie sich nun fast schon erübrigt. Die „Beziehung“ wirst du durch eine bewußte Entscheidung beenden. Wer weiß, vielleicht wird diese Deutung dir dazu verhelfen ;) Du wirst einsehen, daß dir die Beziehung mehr innere Freiheit nimmt, als sie dir gut tut und du wirst daraus deine Konsequenzen ziehen. Schätzungsweise wird das in 3 Monaten geschehen sein. (Die Liebenden) Daran wirst du innerlich reifen und dir so eine gute Basis für eine echte Beziehung schaffen, die am fernen Horizont zu erkennen ist. Das wird so in 6 Monaten sein. (3 Stäbe)

das wäre durchaus möglich das das so passiert wie du sagst..auch wenn es schade wäre...allerdings bin ich nun schon seit einem jahr verliebt und es würde mich wirklich sehr wundern wenn das so passieren würde..ich wünsche mir entweder loszulassen oder das es was wird ..nur nicht das hin und her schweben zwischen beiden welten ...das macht mich nämlich irre..allerdings glaube ich auch das sich unsere seelen einander ausgesucht haben um diese erfahrungen zu machen die wir machen..es passieren so viele sachen, das man das ganze einfach nicht mehr für zufall halten kann und er sieht das genauso...er ist mir auch verdammt dankbar genauso wie ich es ihm bin..wir sind uns in vielem einfach total ähnlich..meine liebe kennt auch keine grenzen mehr, was ich persönlich als sehr schön empfinde..ich glaube schon fast das er sich einbildet nicht in mich verliebt zu sein. das er einfach nur angst hat. denn er meinte mal bei einem ritual das er sich eine wundervolle liebesbeziehung wünscht in der er auch mal richtig verliebt ist..ich denke das er gar nicht wirklich weiss was liebe bedeutet, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein weil ich es so sehen möchte...aber das sagt mir eben meine intuition...danke für deine deutung..

ganz lieben gruss
z
 
Liebe bebabeba1!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Karten legen könnten, da ich sehr beeindruckt bin, von dem was sie hier bereits unter beweis gestellt haben! Sie können auch gerne per PN oder E-Mail (dreads_lady@gmx.net) kontakt zu mir aufnehmen.
Danke im vorraus, Lindua
 
Werbung:
Hallo Raven,

hab da noch einen kleinen Nachtrag.
Wir werden uns in knapp 2 Wochen wiedersehen. Haben uns nach der Trennung nicht wiedergesehen, weil sie 700km weg von mir wohnt. Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und sie möchte ne Woche bei mir bleiben. Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie ne Überraschung für mich hat, in Form einer Reise die wir in dieser Woche machen. Ich möchte lediglich wissen, welche Chancen ich habe, sie wiederzubekommen.Aber deine Fragestellung find ich okay, dass würde ja aufs gleiche rauskommen, denke ich mal.

Liebe Grüße
NiVe :danke:
 
Zurück
Oben