Zeigt her eure Süßen...

Werbung:
... hier mal ein paar Bilder von meinen 2 Frettchen Barnaba&Elanor (Rüde&Fähe). Sie lieben es mir auf den Geist zu gehen, Fressnapf ausbuddeln, mein Handy&Schlüssel zu bunkern... und wenn sie grad aufgestanden sind und noch nicht richtig wissen was sie tun, kommen sie auch kuscheln und schmusen mich ab:banane:

Zeigt her eure Lieblinge :)

Das sind wirklich wundervolle Tiere! Hälst du deine Frettchen frei in der Wohnung?
 
Das sind wirklich wundervolle Tiere! Hälst du deine Frettchen frei in der Wohnung?

Jep :) Käfige mag ich nicht. Sie haben überall ihre Plätzchen zum zurückziehen, das Hauptgeschehen spielt sich im Wohnzimmer ab, da können sie immer dann rein, wenn wir zuhause sind. Ansonsten haben sie Bad und Vorraum (hm, ca. 12 qm2)
Die beiden gehen momentan sehr gut und brav aufs Klo, wenn mal was daneben geht, dann isses meistens nur ne Pfütze. Hatten aber vor kurzem auch ne sehr schwierige Zeit. Überall hingemacht, alles ausgeräumt, sehr grob im Spielen... viell. die Hormone *g* Er ist jetzt schon in der Ranz, deshalb gehts am 2.10 ab zur Kastra. Schnipp schnapp :D Bin gespannt ob er danach noch schmusiger wird... er ist ja jetzt schon sehr anhänglich, wenn ich abwasche, legt er sich auf meine Füße drauf und kuschelt mit mir.. und auch so streift er mir immer um die Beine wie ne Katze *gg* und dann wuschelt er seinen Kopf in meinem Hosenbein herum. *g* Zu niedlich.... die Ela ist etwas quirliger, sie schläft zwar auch gerne in meiner Hand und auf meiner Brust, aber so richtig Kuscheln kommt sie nicht freiwillig.
 
Frettchen müssen kastriert werden. Er stinkt mir sonst die ganze Bude voll. Jetzt is es noch nicht so arg, aber der markiert und wird dann bald mal Ela bedrängen. Und Fähen MÜSSEN kastriert werden, die fallen sonst in Dauerranz und das ist tödlich. Man könnte ihnen auch einen Hormonchip einsetzen lassen, dies ist mir aber zu teuer und nur unnötige Chemie für die Tiere.
 
Ich liebe Langhaarkatzen <3 Sehr hübsch. Wie ist sie denn vom Charakter? Bis jetzt hab ich nur Perser erlebt die waren ziemlich hochnäsig und total anhnglich zum Besitzer... aber zu fremden sehr arrogant und aggressiv auch



Ich kann da nur von meinem Halbperser reden, der war sehr auf uns bezogen, war immer glücklich, da zu sein, wo wir waren, ging gerne auf Reisen im Auto. Auch zu Besuchern war er nett, gar kein Problem. Er hat sich immer sehr gefreut, wenn ich zu Besuch kam, nachdem ich von zu Hause weggezogen bin, er hat einmal richtige Freudenrufe ausgestoßen, klang fast nach "Juhuuu".:D

Der andere, den meine Mutter dann zu sich holte, war auch absolut nicht aggressiv, doch er war an Menschen nicht besonders interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben