Zeigt her eure Süßen...

Werbung:
... hier mal ein paar Bilder von meinen 2 Frettchen Barnaba&Elanor (Rüde&Fähe). Sie lieben es mir auf den Geist zu gehen, Fressnapf ausbuddeln, mein Handy&Schlüssel zu bunkern... und wenn sie grad aufgestanden sind und noch nicht richtig wissen was sie tun, kommen sie auch kuscheln und schmusen mich ab:banane:

Zeigt her eure Lieblinge :)


Aber die Frettchen finde ich ja auch zu knuffig! :thumbup::)
 
ist die schön, eine rassekatze ? zum verlieben .



Nich ganz, der Vater war eine Perserkatze, die Mutter eine Hauskatze. Deshalb hat er nicht dieses eingedrückte Gesicht gehabt. Das war vom Charakter ein ungewöhnliches Tier, leider ist er überfahren worden, das war damals echt ein Schock für mich!

Übrigens, bei dem Foto mit der weißen Katze ist es nicht derselbe Kater, das war eine echte Perserkatze, die meine Mutter geholt hat, nachdem der andere überfahren wurde. Aber der war sehr unpersönlich, überhaupt nicht auf Personen bezogen. Dafür hatte er eine innige Beziehung mit dem weißen Kater, die beiden waren ein Herz und eine Seele.
 
Werbung:
Nich ganz, der Vater war eine Perserkatze, die Mutter eine Hauskatze. Deshalb hat er nicht dieses eingedrückte Gesicht gehabt. Das war vom Charakter ein ungewöhnliches Tier, leider ist er überfahren worden, das war damals echt ein Schock für mich!

Übrigens, bei dem Foto mit der weißen Katze ist es nicht derselbe Kater, das war eine echte Perserkatze, die meine Mutter geholt hat, nachdem der andere überfahren wurde. Aber der war sehr unpersönlich, überhaupt nicht auf Personen bezogen. Dafür hatte er eine innige Beziehung mit dem weißen Kater, die beiden waren ein Herz und eine Seele.


darum möchte ich keine katze haben, weil ich immer angst um sie hätte.vor einigen wochen lag eine genau vor der haustür überfahren.:(
 
Zurück
Oben