1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichenbeschränkung bei PN's

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von DarkVisions, 15. Februar 2008.

1. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Werbung:
    Kann man die Zeichenbeschränkung bei PN's aufheben oder erhöhen?

Ich habe gerade auf eine PN geantwortet und aus einer Antwort wurden dann 5 PN's, weil permanent der Hinweis kam, dass die Zeichenbeschräkung überschritten wurde.

Ich hatte eine PN geschrieben, bekam 3 Pn's als Antwort zurück und habe nun als meine Antwort wieder 5 PN's geschickt...

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

hast du die vor(vor)rigen QUOTES rausgelöscht/abgekürzt(...) !? oO

aber ich wär eg auch dafür, dass man die beschränkung verringert

3. DarkVisions

Hätte ich die Ursprungsnachricht gelöscht, hätte der andere keinen Durchblick worauf ich gerade eine Antwort gegeben habe.

Deshalb wurden die einzelnen Aussagen zitiert und darauf eine entsprechende Antwort gegeben, damit der Zusammenhang offensichtlich ist

4. DarkVisions

Die vor-vorrigen Quotes habe ich rausgelöscht und nur die vorigen bestehen lassen.... :weihna1

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

oh ja, da wär ich auch stark dafür .... es sei denn, es gibt nen guten grund, den ich technischer wunderwuzi nicht versteh :stickout2
    aber würd die sache doch sehr vereinfachen.

glg
    luce8

6. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie wärs damit Email Adressen auszutauschen und sich per mail weiter auslassen? :foto: :clown:

7. DarkVisions

Vielleicht möchte das nicht jeder... Ausserdem kann man mit Mail nicht so gut zitieren... Ich fände es einfach gut, wenn keine Beschränkung vorhanden wäre

8. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Stimmt auch wieder... ich weiss auch nicht wie man per mail zitiert, obwohl das viele meiner Mailpartner gemacht haben. :confused: :dontknow:

9. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Früher hab ich mir auch gedacht, das wär gut, wenns mehr Zeichen gäbe, für die PN Box. 5000 oder so .... das wär schon was.

Und ein Zeichenzählwerk ... sowas gibts ja. Weiß nicht, wie aufwendig sowas zu machen ist. Muss ja keine Alarmanlage eingebaut sein.:)

ich hab schon geschreiben und geschrieben .... und dann hatte ich 2 Millionen Zeichen - ungefähr nur - und beim umkopieren is mir der halbe Text durcheinander gekommen und meine ganze Hirnleistung war beim Krampus. :clown:

Na gut, beim mailen kann man ja für den zitierten Text einfach eine andere Schrift oder Farbe nehmen.

10. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Momentan sind 3.000 Zeichen erlaubt, ich hab das jetzt auf 6.000 Zeichen verdoppelt.
    Das muss erstmal reichen. Würde ich mehr einstellen stiege der Platzverbrauch noch mehr an und der ist nicht unendlich. Ausserdem wächst damit auch wieder die Größe und die Dauer der Datensicherung.

Die Seite wird geladen...