zeichen??

Werbung:
düfte habe ich auch schon mal gerochen... oder ich hör oft meinen namen obwohl entweder keiner da ist oder niemand etwas sagte.. *g
 
sorry ,hast du ein problem?
die antwort galt nicht dir.


@zauberhexerl:

das was du da auflistet ist für mich so selbstverständlich, dass ich kein Kommentar einfügen möchte

aber es gibt immer noch Menschen die nur zu einem dieser Medien Zugang haben - und deswegen ist immer noch der Spruch: Schweigen ist Gold ... Gold wert. :weihna1

:zauberer1
 
Ach ja, ich weiss es wieder,als ich mal einen kinderschutzengel hatte, vor jahren, da war ich sicher hellwach, ich hörte musik aus dem ausgeschalteten radio, undbekam von diesem engel damals eine botschaft, die tags darauf in der zeitung stand, genau so wars.:)

Das mit den düften, und das ich meinen namen höre, obwohl keiner was sagt, oder keiner da ist kenne ich, vor allem das mit dem namen habe ich seltener am tag, öfter aber vor dem einschlafen, wenn ich eine reizüberflutung habe.:)
 
bitte brav bleiben mädls, will hier ja keinen zickenkrieg. *g

naja des das ich meinen namen höre oder jemand anderes meint ich hätte ihn gerufen passiert mir voll oft.. zurzeit träum ich auch viel.. kann des auch speziell für meine bitte den engel gegenüber sein , dass sie mir auch botzschaften in träumen schicken? wenn ja dann kann ichsie nicht gut entschlüsseln.. was habt ihr sonst noch so zum erzählen? bin sehr neugierig auf eure antworten.. lg
 
na dann bin ich ja beruhigt*lach*


muhahhahaha mitlachen muss


ich bin am Goldschweigen

aber sinnlich greift mich die ganze Menschheit an,

ich weiß garnicht wer Hand auf meine sinnlichen Bahnen gelegt hat -

jeder denn i kenn, versteht seit 2005 alles falsch was i sagen will,

ich bin natürlich zum Neurologen gegangen und die hat mir Blutgerinnungstabletten verschrieben,

keine Ahnung was es ist - jeder versteht die ganze Zeit was ich sagen will genau umgekehrt oder gar falsch


ich hoffe ich komme da schleunigst wieder raus - wer mich auch immer in seine sinnlichen Bahnen gezogen hat, hat mir nichts gutes damit getan :weihna1

:zauberer1
 
bitte brav bleiben mädls, will hier ja keinen zickenkrieg. *g

naja des das ich meinen namen höre oder jemand anderes meint ich hätte ihn gerufen passiert mir voll oft.. zurzeit träum ich auch viel.. kann des auch speziell für meine bitte den engel gegenüber sein , dass sie mir auch botzschaften in träumen schicken? wenn ja dann kann ichsie nicht gut entschlüsseln.. was habt ihr sonst noch so zum erzählen? bin sehr neugierig auf eure antworten.. lg


hmm Botschaften im Traum

können verschiedene sein


wenn ein Engel dich durch ein Wasser begleitet und dich dass im Bewusstsein mitbekommen lässt - heißt des du wirst demnächst viel Angenehmes erleben

wenn ein Engel dich durch grüne Pflanzen und sonniges Licht begleitet und du dir haargenau den Traum merkst, heißt das du wirst demnächst eine wunderbare Arbeit bekommen

wenn ein Engel dich im Traum von jemand anderem mit einer Waffe gerichtet träumen lässt - heißt des du wirst bald einen Partner haben

wenn die Person dich erschießt und du aufwachst - wirst du einen Heiratsantrag erhalten oder dich Verloben

Hochzeit ist wenn du die Leiche von einem Mann und von dir siehst - dann geht ihr heiraten



wenn du Feuer siehst und ein Engel dich begleitet - heißt des du wirst bald einen Sturz erleben, dein Leben wird in alle Richtungen zerstreut werden

wenn du träumst, dass ein Cin mit dir im Traum einen Geschlechtsverkehr hat, dann wirst du bald eine Trennung oder Scheidung erleben

wenn du träumst, dass du im Traum einfrierst, heißt es du wirst bald, eine schwere Krankheit erleben die dir ganz kurz bevor steht


und der Engel teilt dir dass alles durch Träume mit und warnt oder überrascht dich zuvor

:baden: ===> :foto: ===> :weihna1 ===> :kuss1:

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben