zeichen??

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben sind hier welche die sich gut mit den zeichen der engel auskennen und sie gut deuten können? wie sehen eure zeichen aus und was haben diese bedeutet?? lg
 
Werbung:
düfte wo keine sein konnten ,musik wo nichts aufgedreht war, kleine weisse federn ,wo nichts war, wo sie herkommen hätten können.*lächel*-
 
Musik wo kein radio an ist kenn ich auch, aber nur durch luzide träume, gibts das auch in der realität?:confused:
 
Werbung:
@zauberhexerl:

das was du da auflistet ist für mich so selbstverständlich, dass ich kein Kommentar einfügen möchte

aber es gibt immer noch Menschen die nur zu einem dieser Medien Zugang haben - und deswegen ist immer noch der Spruch: Schweigen ist Gold ... Gold wert. :weihna1

:zauberer1
 
Zurück
Oben