1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Sternenpferd, 16. Juni 2014.

1. Sternenpferd

Sternenpferd Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

jemand den ich sehr geliebt habe und dem ich auch viel bedeutet habe, ist vor ein paar Tagen bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Vorhin, als ich besonders traurig war, nachdem ich mit jemandem über ihn gesprochen hatte, kam im Radio ein Lied, bei dem die Sängerin immer wieder "i still love you" sang.

Denkt ihr, das könnte ein Zeichen zum Trost sein, oder spielt mir mein Hirn einfach nur einen Streich?

LG
    Sternenpferd

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Mein Beileid zu deinem Verlust !

Hm,..wenn es dich tatsächlich tröstet, du dich dadurch ein wenig getröstet fühlst, nimm es einfach als "Zeichen" für dich an.

Alles Liebe dir
    Asaliah :)

3. Sternenpferd

Sternenpferd Mitglied

Werbung:
    Danke Asaliah, es fühlte sich in der Tat so an...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen