Zeichen?

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo!

Ich bitte um Rat! Gestern hatte ich ein Date mit einem Mann und auf der Fahrt dorthin fast einen Unfall, der wenn er wirklich passiert wäre böse ausgegangen wäre... - Das Date verlief ganz nett und er hat mich sogar geküsst. Auf dem Weg zu den Autos krachten an einer Kreuzung fast direkt neben uns zwei Autos ineinander. Da der Tag so schräg war würd ich gern wissen, ob das vll. ein Zeichen ist, dass das mit uns keine gute Idee ist? Hab jetzt für ihn noch nicht die Schmetterlinge im Bauch und ich frag mich ob die überhaupt kommen und da gäbe es ja auch noch einen anderen Mann, der mir mehr den Kopf verdreht hat und offensichtlich nicht das Gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.
Kann mir jemand vll. mal in die Karten schauen diesbezüglich oder kann channeln oder was auch immer?

lg elfe
 
Werbung:
Das mit den Autos kann sein kann auch nicht sein, was aber wichtig ist, das du deine Situation nüchtern betrachtest und nicht auf die Schmetterlinge wartest. Schmetterlinge im Bauch waren und sind, von eh her immer schlechte Ratgeber, ob etwas zusammen passt oder nicht.

Karten ,Channeln diese Ratgeber sind noch schlimmer als die Schmetterlinge, es wäre so als hättest du dann Flugsaurier im Bauch. Hol dein Herz, dein gesunden Menschenverstand mit ins Boot, das kann Augen öffnen.
 
Hallo,
ich bekomme auch viele Zeichen. Und an das woran ich als erstes gedacht habe, als ich das Zeichen bemerkte, dafür "steht" das dann auch - bei mir ist das zumindest immer so.

Allerdings wenn dir schon dein Bauchgefühl sagt, dass er nicht der "Richtige" ist, dann würde ich es bleiben lassen. Für mich ist bei allen Dingen immer entscheidend, welches Gefühl, welche Intuition ich dabei habe.

LG
Michy
 
Werbung:
Zurück
Oben