Zeichen?

Lotosperle

Mitglied
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
45
Hallo an alle,

seit ca. einer Woche sehe ich überall Herzformen...aus Schnee, Stein, Wasserflecken, Nahrung,...etc.
Ich bin übrigens nicht verliebt. ;) So an sich ist das ja auch ganz schön und gut, aber irgendwie fühl ich mich verfolgt und frage mich, ob das evtl. Zeichen, Warnungen, Aufforderungen oder etwas dergleichen ist?
Was meint ihr? Könnt ihr euch einen Reim draus machen?


LG Lotos
 
Werbung:
Hallo, ….ich habe mich ein bischen umgehört…
zu deinem Thema.......
…eine Bekannte hat mir dann erzählt, dass sie das kenne,
…sie hat zum Beispiel eine zeitlang immer Federn gefunden…
…als Botschaft der Engel und der geistigen Welt …..
…aber eine Bekannte von ihr hatte auch diese Herzwahrnehmungen
wie von dir geschildert…..
…da war schon auch das Thema Liebe, aber
bei Liebe geht es ja nicht immer um „verliebt sein“
sondern auch einfach um „Liebe sein“,
bei der besagten Frau war beispielsweise
ein wichtiges Thema die Selbstliebe,
da sie sich total für andere immer aufgeopfert hat….
 
Hallo an alle,

seit ca. einer Woche sehe ich überall Herzformen...aus Schnee, Stein, Wasserflecken, Nahrung,...etc.
Ich bin übrigens nicht verliebt. ;) So an sich ist das ja auch ganz schön und gut, aber irgendwie fühl ich mich verfolgt und frage mich, ob das evtl. Zeichen, Warnungen, Aufforderungen oder etwas dergleichen ist?
Was meint ihr? Könnt ihr euch einen Reim draus machen?


LG Lotos

Ich würde es als Zeichen dafür nehmen.. daß Du geliebt wirst.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben