Zeichen

Sag mal denkt ihr beiden Weisen aus welchem Land auch immer darüber nach was ihr da überhaupt schreibt??????:confused:

Was in diesem Ort passiert ist Mobbing und da ist man nur soweit Realitätsgestalter insoweit man es zulässt und hinnimmt....und sonst gar nichts.....
und genau wie diese Leute agiert ihr hier auch...
auf dem Podest sitzen und auf wichtig Weisheiten von sich geben aus irgendeinem Buch - fern ab jeder Realität!!!!!!!!

Das es Mobbing ist, ist mir auch klar. Nicht zu entschuldigen. Ich habe keine Weisheiten von mir gegeben. Wer es falsch verstehen möchte tut es auch. Dem kann ich nicht entgegenwirken... Ich habe es nicht falsch verstanden, mich aber anscheinend falsch ausgedrückt! Und neu ist mir das Gebiet nicht wirklich. :) Ist schon in Ordnung...

In Liebe

Ps: An Krimhild, ich entschuldige mich für diese Nachrichten die sich vom eigentlichen Thema entfernen. Und halte mich nun zurück.
Dir wünsche ich viel Kraft, Glauben und Liebe! Und bewundere deine Umgehensweise und Stärke! Alles Liebe
 
Werbung:
Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank. Eure Antworten machen mir Mut und geben mir sehr viel Kraft.

Für mich stellt es keine Problem dar, wenn hier verschiedene Meinungen geäußert werden. Manchmal ergeben sich dadurch ja auch neue Ansätze. Ich habe mich nicht angegriffen oder verletzt gefühlt. Und das Thema mit den Angriffen auf mich habe ich ja selbst eingebracht.

@ Sedatif
Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Ich schätze eine ehrliche Meinung durchaus und fände es sehr schade, wenn Du Dich jetzt zurückhalten würdest.

@ Silvermedi und Asaliah40
Am Anfang habe ich einige Male darüber nachgedacht von hier wegzuziehen. Doch inzwischen ist das keine Option mehr für mich. Denn unter genau diesen Dingen musste auch mein Sohn so sehr leiden. Er hat versucht Türen zu öffnen doch sie wurden ihm vor der Nase zugeschlagen. Und ich habe ihm an seinem Baum (Baumgrab) versprochen das ich mich nicht in die Knie zwingen lasse. Auch wenn das unter diesen Umständen, und ohne ihn wie früher an meiner Seite, oft an meine Grenzen geht. Aber solange wie ich es schaffe werde ich hier keinen Zentimeter weichen. Und irgendwann werde ich auch wieder aufstehen. Und egal wie weh sie mir tun, es kann niemals so weh tun wie der Schmerz um die Trennung von meinem Kind.

Ihr habt vollkommen recht. Es ist Mobbing in einer grausamen Form. Und leider ist es sogar noch viel mehr als das. Doch das möchte ich hier lieber nicht schreiben. Vielleicht ergibt es sich mal über PN.

Ich kann nur immer wieder sagen wie froh ich bin, zu Euch gefunden zu haben. Mein Lebensgefährte und 2 gute Freunde stehen unerschütterlich an meiner Seite, mein Sohn zeigt mir regelmäßig wie nah er mir ist und der Austausch mit Euch ist schon jetzt so wertvoll für mich geworden.

LG Krimhild
 
Nein,nichts kann mehr weh tun,wie die Trennung und der Schmerz
von deinem Sohn.
Sehe ich es bildlich vor mir,was sie dir antun,es ist mehr als
grausam,doch du wirst wieder aufstehen und über ihnen
stehen,denn du trägst etwas ihn dir,was sie nie haben werden,
eine unerschüttliche Liebe,die dich trägt.
Eine wunderschöne Idee,das Baumgrab,muss gestehen,es
berührt mich sehr,
gerne für dich da,wann immer du dazu bereit bist,

von Herzen alles Liebe,madma
 
Liebe krimhild,
dir ist das Schlimmste widerfahren was es gibt und ich habe großen
Respekt vor deiner reflektierten Art der Wahrnehmung und
Trauerarbeit. Ich selber habe nicht mehr so ganz dolle viel Kraft, würde
dir jedoch gerne ein Päckchen von meiner verbliebenen "schicken":umarmen:
Ich habe auch einen Sohn, noch ist er klein, nicht auszudenken wenn so etwas geschähe.....
Hast du schon mal daran gedacht dir ein neues Umfeld zu suchen, deine
jetzige Umgebung zu verlassen ?
Diese Zeichen gibt es, sie sind keine Einbildung,man kann sie auch nicht
herbei manipulieren, davon bin ich fest überzeugt.
"Sie" wollen uns zeigen das sie noch da sind, anders als zuvor und das es ihnen gut geht.Mir half und hilft das unwahrscheinlich.
Vor kurzem hatte ich ein ganz heftiges Zeichen: ich lag im Bett, kurz
bevor ich einschlief dachte ich ganz liebevoll an meinen verstorbenen Partner.
Ich war aber noch ganz wach, sah auf die Uhr usw.
Als ich mich auf die Seite drehe, spürte ich ein sanftes Streicheln über meine
Hüfte, ich dachte mein 7jähriger sei dabei zu mir ins Bett zu krabbeln, drehte mich um,aber da war keiner !Mein Kind schlief schon in seinem Bett....
Das Gefühl war TOTAL natürlich, spürbar wie von Menschenhand.
Früher hätte ich mich über "sowas" wahnsinnig erschrocken, heute finde
ich das wunderbar....:)
 
Das es Mobbing ist, ist mir auch klar. Nicht zu entschuldigen. Ich habe keine Weisheiten von mir gegeben. Wer es falsch verstehen möchte tut es auch. Dem kann ich nicht entgegenwirken... Ich habe es nicht falsch verstanden, mich aber anscheinend falsch ausgedrückt! Und neu ist mir das Gebiet nicht wirklich. :) Ist schon in Ordnung...

In Liebe

Ps: An Krimhild, ich entschuldige mich für diese Nachrichten die sich vom eigentlichen Thema entfernen. Und halte mich nun zurück.
Dir wünsche ich viel Kraft, Glauben und Liebe! Und bewundere deine Umgehensweise und Stärke! Alles Liebe

Diesen Worten werde ich mich anschließen, Sedatif.
Wer Weisheiten sehen möchte, sieht und findet sie... wer es falsch verstehen möchte und das schon alleine dann, ließt man nur einen Usernamen, tut es.
Da kann man in keinerlei weise entgegen wirken...
Nein, falsch verstanden ist gar nichts, längst erkannt ....
Aber rechtfertigen muss man sich auch nicht ...

Liebe Krimhild, alles gute auf deinem Weg.
Viel Kraft, Liebe und Stärke wünsche ich dir ...

Rehkitz
 
Mein Sohn starb 2003 bei einem freiwilligen Entzug. Er ist in der Nacht erstickt wärend er bei einer Bekannten schlief. Ich kann mit dir fühlen. Der Schmerz ist und bleibt unerträglich. maria1801
 
Mein Sohn starb 2003 bei einem freiwilligen Entzug. Er ist in der Nacht erstickt wärend er bei einer Bekannten schlief. Ich kann mit dir fühlen. Der Schmerz ist und bleibt unerträglich. lg.maria1801:umarmen:
 
Mein Sohn starb 2003 bei einem freiwilligen Entzug. Er ist in der Nacht erstickt wärend er bei einer Bekannten schlief. Ich kann mit dir fühlen. Der Schmerz ist und bleibt unerträglich. lg.maria1801:umarmen:

Liebe Maria,

dein Schmerz muss unermeßlich sein,ich fühle mit dir,wünsche dir
von Herzen,dass es eines Tages leichter für dich wird.
Hab auch 17Jahre um meinen Sohn gekämpft und weiss,was
du und Krimhild durchmacht.
Das Leben sind unsere Spuren,doch es wächst auch ein Glaube
und Hoffnung in uns,was bleibt sind unendliche viele Narben,
doch,es gibt etwas,an dem wir immer festhalten können,
es ist die Liebe,die niemals dieses Band reissen lässt,dass
uns für immer mit ihnen verbindet.
Innere Weisheit wächst aus all diesen Narben,sind wir eins
mit ihnen und nichts und niemand kann dieses Band lösen
bis über die Ewigkeit hinaus.
in Liebe madma
 
Ihr Lieben! Ich hatte vor einigen von Euch eine PN zu schicken. Doch leider darf ich das noch nicht weil ich noch nicht genügend Beiträge habe.

@ madma
Du findest hier immer so liebe und tröstende Worte. Vielen Dank für Dein Angebot. Ich empfinde es wie eine liebevoll ausgestreckte Hand und ich möchte Dich unbekannterweise einmal still umarmen wenn ich darf. :umarmen: Schön das Dir die Idee mit dem Baumgrab gefällt. Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Weil es erstens sehr zu meinem Sohn passt und er sich auch für eine Einäscherung ausgesprochen hat. Und weil es in meinen Augen eine sehr schöne Bestattungsart ist. Für mich ist es eine wunderbare Vorstellung das mein Sohn mir durch die Blätter des Baumes zuwinken kann.

@ dharma1312
Vielen Dank für Dein Päckchen. Es berührt mich zutiefst das Du mir von Deiner wenigen Kraft etwas abgeben möchtest. :danke: Du hast ein wundervolles Zeichen erhalten. Ähnliches habe ich auch erlebt. Ungefähr vor einem halben Jahr ging es mir an einem Tag ganz besonders schlecht. Ich konnte nicht aufhören zu weinen und der Schmerz war unerträglich. Da hatte ich das Gefühl irgend etwas kitzelt mich am Arm. Ich strich mit meiner Hand immer wieder über den Arm, aber das Kitzeln hörte nicht auf. Bis es meinem Freund auffiel. Und er sagte dann: Er streichelt Dich weil du so traurig bist.
Ich konnte das erst gar nicht glauben, doch es passierte dann noch einige Male. Es ist ein ganz sanftes Streicheln ohne das mein Arm richtig berührt wird. Wie schön, das unsere Lieben uns auf diese Weise nah sind. Ich möchte Dir für Deine lieben Worte danken. Mein herzliches Beileid zum Verlust Deines lieben Partners. Und ich wünsche Dir von Herzen weiterhin ganz viel Kraft und Liebe auf Deinem Weg.

@ Rehkitz
Nein, ich glaube auch nicht das hier etwas falsch verstanden wurde. Und selbst wenn es so wäre - wir sind doch alle Menschen und dürfen uns auch mal täuschen, oder? :)
Vielen Dank auch Dir für Deine lieben Wünsche.

@ maria1801
Es tut mir entsetzlich leid. das auch Du Deinen Sohn gehen lassen musstest. Ja, der Schmerz begleitet uns. Manchmal ist er erträglich und dann wieder tut es so weh das er einem beinahe die Luft zum Atmen nimmt. Fühle Dich ganz fest umarmt. :umarmen: Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und immer liebe Menschen an Deiner Seite die Dich trösten und halten.
 
Werbung:
Ihr Lieben! Ich hatte vor einigen von Euch eine PN zu schicken. Doch leider darf ich das noch nicht weil ich noch nicht genügend Beiträge habe.

@ madma
Du findest hier immer so liebe und tröstende Worte. Vielen Dank für Dein Angebot. Ich empfinde es wie eine liebevoll ausgestreckte Hand und ich möchte Dich unbekannterweise einmal still umarmen wenn ich darf. :umarmen: Schön das Dir die Idee mit dem Baumgrab gefällt. Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Weil es erstens sehr zu meinem Sohn passt und er sich auch für eine Einäscherung ausgesprochen hat. Und weil es in meinen Augen eine sehr schöne Bestattungsart ist. Für mich ist es eine wunderbare Vorstellung das mein Sohn mir durch die Blätter des Baumes zuwinken kann.

@ dharma1312
Vielen Dank für Dein Päckchen. Es berührt mich zutiefst das Du mir von Deiner wenigen Kraft etwas abgeben möchtest. :danke: Du hast ein wundervolles Zeichen erhalten. Ähnliches habe ich auch erlebt. Ungefähr vor einem halben Jahr ging es mir an einem Tag ganz besonders schlecht. Ich konnte nicht aufhören zu weinen und der Schmerz war unerträglich. Da hatte ich das Gefühl irgend etwas kitzelt mich am Arm. Ich strich mit meiner Hand immer wieder über den Arm, aber das Kitzeln hörte nicht auf. Bis es meinem Freund auffiel. Und er sagte dann: Er streichelt Dich weil du so traurig bist.
Ich konnte das erst gar nicht glauben, doch es passierte dann noch einige Male. Es ist ein ganz sanftes Streicheln ohne das mein Arm richtig berührt wird. Wie schön, das unsere Lieben uns auf diese Weise nah sind. Ich möchte Dir für Deine lieben Worte danken. Mein herzliches Beileid zum Verlust Deines lieben Partners. Und ich wünsche Dir von Herzen weiterhin ganz viel Kraft und Liebe auf Deinem Weg.

@ Rehkitz
Nein, ich glaube auch nicht das hier etwas falsch verstanden wurde. Und selbst wenn es so wäre - wir sind doch alle Menschen und dürfen uns auch mal täuschen, oder? :)
Vielen Dank auch Dir für Deine lieben Wünsche.

@ maria1801
Es tut mir entsetzlich leid. das auch Du Deinen Sohn gehen lassen musstest. Ja, der Schmerz begleitet uns. Manchmal ist er erträglich und dann wieder tut es so weh das er einem beinahe die Luft zum Atmen nimmt. Fühle Dich ganz fest umarmt. :umarmen: Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und immer liebe Menschen an Deiner Seite die Dich trösten und halten.

Oh Krimhild,trotz all deines eigenen Kummers findest du noch tröstende
Worte für andere,du bist unglaublich,muss dich auchmal umarmen:umarmen:
Ja,es ist eine so wunderschöne Idee,mit dem Baumgrab,ich bin ganz
fasziniert davon.Weisst du,in der Natur,finde ich sehr viel Frieden und
Kraft und schon seit meiner Kindheit,spreche ich mit den Bäumen und
mit all dem anderen Leben dort,dass ist einfach so berührend,finde
ich gerade die Worte nicht,verzeih.
Ja,kenne ich das auch,mit diesen zärtlichen Berührungen,es sind
wunderbare Zeichen,sind sie gegangen und doch bleiben wir für
ewig mit ihnen verbunden.
Bleib,wie du bist und lasse dich nicht von diesem Mobbing unterkriegen,
du gehörst dort hin,wo auch dein Sohn ist,dieser Baum ist ein Ort,
der nur dir gehört,halte immer daran fest,sie werden es nicht
schaffen.
Bald kannst du PNs schreiben,mit 15Berichten,meine Hand halte ich
auch weiter ausgestreckt,ich bin da....

in Liebe,du wunderbarer Mensch
madma
 
Zurück
Oben