Zeichen

Es muss nicht unbedingt vor dem einschlafen sein. Du kannst auch einfach eine nette Atmosphäre in einem (oder seinem) Zimmer schaffen, dich ganz ruhig hinsetzen. Tief ein und aus atmen für ein paar Minuten, um entspannter zu werden und dann versuchen mit deinem Sohn Kontakt aufzunehmen. Sprich mit ihm, frage ihn, ob er hier ist. Schließe deine Augen, stell dir vor, dass er ihm Raum ist. Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt.
Ich kann das jetzt nicht verallgemeinern, aber man erkennt meistens ob jmd da ist, indem man einfach die Anwesenheit spürt (manche Menschen sind da hellfühliger als andere) oder man hört etwas, riecht etwas, spürt einen Windhauch, obwohl alle Fenster geschlossen sind. Bei mir hat einmal meine Stehlampe heftig geflackert. Ich kann natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, dass das ein "Zeichen" war, aber sie flackert normalerweise nie und als ich gesagt habe, dass sie nochmal flackern soll, wenn jmd hier ist, hat sie es nochmal getan. Wie gesagt, es kann auch Zufall sein.
Es gibt auch keine Garantie, dass sich immer dein Sohn melden wird, manchmal fühlen sich auch andere Wesen angesprochen, doch fürchte dich nicht davor.
Solange du alles mit Liebe angehst wirst du auch nur Liebe zurück bekommen.
 
Werbung:
Diese Zeichen sind doch etwas wunderbares. Ich denke auch das dich das reden erleichtern würde. Und wenn wieder ein Zeichen kommt, zweifel nicht an dir, sondern fühl einfach die unendliche Liebe in dir.
 
hallo Liebe Krimhild....

Ich bin Auch Neu HIer ...aber habe einen Straken draht ZUm Esoterischen...das ist ein Grosses Feld....und mann Sucht da Wo mann trost und Verständniss und Hilfe bekommt.

Ich Möchte Dir Mein Beileid und Meine Mitgefühle ZU Dir senden....denn WENN EIn WESEN Was Dir Wie dein Kind so sehr nache Steht....ist Es in der Gefühles Welt zerreisend und WIE Du es tatest mitfühlend Wie Sehr Es gelitten hat....

Das Geht sehr in Die Seele....Ich kenne Es aus anderen Wesen ...denn ich habe KEINE Kinder....

du sollst Wissen Es giebt hier Menschen Die Gleuben dir NICHT....die EINEN ...dann die DIE Dir glauben...Ernsthaft....So einer bin Ich.....

Ja Ich denke das Es zu so einer Bindung zeichen von der anderen Seite giebt..denn BEI Dir und Ihm ...Ist das loslassen EXTREM schwer....

Ein Zitat : Alles was man Liebt behandelt mann gut und mir und in Liebe....Wie bei euch ...das seine Zeit da war das ER gehen sollte ...IST NIEMÀND bereit "NUR " die wenigsten können GUT loslassen...

Ich muste das AUCH Grauenvoll erleben. ALS Meine Tante ( Lenie magdalena Pavan ) starb wie auch meine mutter und ...ein hund den Ich sehr Liebte...und Meine Katze 2 Stück....hatte Ich so Geflennt DAS Ich dachte Meine seele und Mein Herz Springt AUS meiner Brust....ich hatte es ABER auch gebraucht ...sonnst hätte Sich meine Seele Nicht gereinigt....Auch WENN Ich verdammt lit....

Wir sidn zum teil hier WEil Wir über Die Dinge Die uns Sorgen und Seelich beschäftigen ...austauchen und REDEN müssen .....Wir wollen Hier von denen Die Es AUCh fühlen können verstanden WERDEN....

Die Luete OBEn im Beitrag Sind SEHR SEHR Liebe WENN Ich das lese HIER...Die können Dir Gut tun....Was Ich hoffentlich Auch TUE....

Versuche DICH MIT Positiven Worten und Momenten zutrösten und Zu Erinnern...mit Über ihn....Lass Die schlechten Momente LOOOSSSS....Das IST der schwerste TEIL ...bei Dir ....der aller schwerste.....das bracht Lange Zeit...BIS Es verblast....

Dann sage Dir auch WENN Du hier bist ...der Liebe good und seine ERZ Engel passen AUF ihn AUF Es geht ihm besser ..vom Köperlichen Leiden....Glaug Es MIR.....ER hatte ein zu schweres LEbens Päckschen zu tragen...LEIDER...

Dann WENN DEIN Irdisches Leben Vorbei ist,,,,treffen Sich alle Seelen Die Sich kannten und hier AUf der Erde kannten und Gut zu einander Waren....DARANN Glaube Ich Fest...

Energie geht im Kosmos Nicht Verloren ...Sie ist immer Da ...IMMER....Er isdt Auch FREI...

Du wirst ihn ERKENEN WENN dein Tag kommt wo Du hier gehen Must...!!

Es muss noch eine Verbindung geben DIE Nicht gekappt ist . zwischen Euch ...einer KANN nicht ganz looosss lassen...sonnst hättest Du GAR Keinen konntakt Zu ihm AB und Zu....

Versuche in deinen kopf die Positiven Dinge ZU Pflegen in deinem Geist...sonnst Leidest Du selbst und kannst Dich auch Nicht ganz Befreien...was Dir irgennt WANN Gut TÄTE...

WIr denke wenn WIR schreiben AN euch....und Ich hoffe und bete...das du lernen Wirst zu leben NICHT NUr mit schmerz...und deine Seele mehr Frieden haben Wird..

Alles Gute ..In hoffnung ...von MEnschen Die das kennen ...Wie Es Dir geht....

Ps : Ich War Kurz vor meinem ZEZIED...2003 Ich war fast TOT als Ich meinen Finger den Abzug Drücken wollte...Ich konnte NIcht mehr...das hat eine Frau mir An geh tan Was NICHT heißen Soll das ALLE so sind...Ich kannte DAS noch NIE ien Meinem Leben...So ein Schmerz....Sterben Auf Raten...ich Bete das Ich das NIE mehr Erlben MUSS....

Mfg heiner1966....
 
Hallo Grimhild......

so eine Geschichte ....von meiner Schwester SIE HAt KEINE Kinder.....

Meine Schwester hatte EIN Pferd : das HIEß Arrako....: der name von vater Aman : und mutter Goldlöwin...

Es War meiner schwesters Kindheits traum . Ein Fast ganz Schwarzer Voll Blut Hengst...aus Hanoveraner Stall...

Ich habe IHN Kennen UND SEHR SEHR LIeben Gelernt...Ich Liebte IHN ...

Seine Wesens Art: Er War : Ein Kinds Kopf. Er hatte Spieltrieb. Mit Menschen ohne IHNEN Zu schaden....Er hatte mit MIr nachlauf gespielt....und Er War Sehr Sehr Lieb...

So : wenn Du Die beiden gesehen hättest...ALLLE Aber Auch ALLE Reiter Auch die mit erfahrung und Reiter Abzeichen Sagten SIE : haben NOCH NIE SO eine BINDUNG ZWISCHEN MEnsch und Tier Erlebt....

Ich könnte Viel schreiben .....: So meine Schwester HATTE eine vorsehung und VOr Ahnung...: WEnn Ihr Baby Bubie : Mause Zahn ...Liebkose Worte ..über ihn : Ich muste immer lachen .....der War Wirklich so ....wenn Sie Rief Kamm der Über die ganze koppel Geflitz...und noch mehr..

Zum Punkt. meine schwester ahnte als sie mit Freundin sprsch : Thema : wenn Dem Was Passieren würde : weiß sie nicht wie Sie damit UMGEHT....Keine weiß das...

Er bekam mit 7 jahren einen Herz Infackt...auf der koppel....Eytreme trauer : mit allem was dazu gehört...und einen Zerreist....

Meine Schwester hatt von der Freundin ..stunden und Tage VOR HER ..SMS....Wenn jemand sich um den Kümerte ..was DER Arrako so anstellte.....

Als Er Nicht Seelig mehr da War waren ALLE SMS WEg vom und Über ihm....!!

AN DEM tag wo sieh AHNTE DAS WAS NICHT Stimmt ....War Sie Extrem Aufgeregt und Nervös auch Die Nerven....Meine Schwester Ahnte Bei meiner Mutter Das ....

WIe Wir Alle im Krankenhaus Waren ...inerhalb einer 1/2 Stunde...das Sie jetzt in den Tot Übergehen Wird....

Ich will DIr Erzaählen ..ES Gibt Viele Arten von Konntakt.....Positive : Negative : Mann Wird Verlassen . Mann Will Reden....wenn die EINE SEITE ES WILL ....Du must SEHR Extrem Geduld haben ....AUCH NICHT Immer darauf Warten ....

Es KANN Dan Nicht immer Klappen....denn ...Es klappt Ab und Zu NUR Spontan...Nicht Mir Planung ....Probier ALLES Aus ...ABER ERwarte Nicht Zu viel ...lass Es VON Ganz Alleinbe Geschehen.....Meine Art und Weiße....

Sonnst Machst Du DICh Zu Verrückt ....MIT HOFFNUNG,,,...und DIE STIERBT ZU Letzt...Die Hoffnung...

Ich hoffe das Ich NICHT NErve : .....Mfg heiner.....
 
Liebe Krimhild,
deine Worte sind sehr rührend, gehen ans Herz ... Bilder schleichen sich leise heran und lassen einen Film entstehen, bei denen man dich mit deinem Sohn sehen kann, in diesen wunderschönen Momenten, die auch mit Traurigkeit gespickt waren, mit Leiden seinerseits und trotz allem einem Band zwischen euch was als Hauptkomponenten Vertrauen zueinander und Liebe enthält.
Ich schreibe bewusst enthält, denn auch wenn dein Sohn in diesem Moment nicht bei dir ist für dein Auge sichtbar, so ist er es doch auf einer anderen Ebene da, die du sehr gut fühlen kannst. Und lächelnd denke ich an die Zeichen die du bekommen hast, was das erstellen der Todesanzeige angeht, die Musikdatei auf dem Rechner ... als würde er dir gerne einen sanften Schubs geben wollen und sagen wollen, ja, Mutti ich bin da und alles ist kein Humbuck sondern ein von mir gesandtes Zeichen.

Ich kenne das Gefühl, niemanden zu haben, dem man diese in deren Augen mystischen und nicht belegbaren Dinge erzählen kann ... man könnte auch versuchen alles mögliche in das Verhalten deiner Mitmenschen rein zu interpretieren, das sie meinen du hast ihn in den Selbstmord getrieben. . . Aber es ist auch egal ... es geht darum was du immer noch hast mit deinem Sohn, das Gefühl welches du beschrieben hast, das du wusstest es ist der rechte Weg den er geht, waren die Qualen hier groß... und dem Schmerz im Herzen einen Weg geben zu können... auch diesen gehen zu lassen oder nur noch minimal diesen zu empfinden.
Folge der Stimme deines Herzens.
So viele Kräfte in einem Menschen warten darauf, das sie wahrgenommen und gelebt werden können, gerade im Angesicht der vielen bewegenden Fragen im heutigen Alltag der Alltäglichkeiten.
Mache dich auf die Suche, nach dem was dich trägt und dich glücklich macht.


Christine Busta schrieb einmal einen Vers der heißt Information für Gäste...

Es gibt keine Hausordnung, keinen Schlüssel.
Aus Einsamkeit ist die Herberge gebaut.
Vielleicht kann ich dir ein paar Sorgen abnehmen,
vielleicht ein paar Worte aufgehn lassen.

Stoß dich nicht an den Steinen im Garten,
jeder,
der ging,
ließ einen zurück.
Die Blumen pflanz ich behutsam dazwischen.

Nicht auf Wiedersehen, nur Lebwohl,
Willkommen
steht an der offenen Tür ...


Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
smilie_girl_143.gif
 
@ alkabe

da habe ich schon ziemlichen Respekt vor. Kann das denn funktionieren?
Für mich ist das alles Neuland

Ja,es funktioniert,denn sie können uns hören,sehen und auch fühlen
unsere Lieben.
Schau mal in den Thread...die Zeichen der Verstorbenen...
da kannst du sehr viel darüber erfahren und dein Sohn ist dir
sehr nahe,du kannst immer mit ihm reden,auch am Tag,er wird
da sein...nun,schau selbst und lese mal dort,du wirst staunen,was
sie uns alles für wunderbare Zeichen geben.
Sie sind wahr und niemals eine Einbildung,


von Herzen alles Liebe dir madma
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Verzeiht mir wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe.

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich schon sehr viel gelesen und bin regelrecht fasziniert. Obwohl ich vieles gar nicht verstehe. Komme mir gerade ziemlich blöd vor weil ich von ganz vielen Dingen noch nie etwas gehört habe und erst recht nicht weiß was es ist. Anscheinend gibt es unzählige Möglichkeiten.

Ich bin hierher gekommen weil ich nicht sicher war, ob mein Sohn mir tatsächlich Zeichen gibt. Und jetzt habe ich das Gefühl das ich eine Tür aufmachen könnte, durch die Ihr alle schon gegangen seid. Als würdet Ihr eine Sprache verstehen, von der ich bis jetzt nur gehört habe. Und ich bewundere Euch dafür.

Es ist auch so das ich das Gefühl habe, mein Sohn kommuniziert mit mir. Doch ich verstehe ihn nicht!! Und manchmal greift er dann zu "radikalen" Mitteln. Z.B. hat sich nach seinem Tod herausgestellt das sein bester Freund kein wirklicher Freund war. Er hat sich wider besseren Wissens an den üblen Dingen beteiligt, denen ich seitdem ausgesetzt bin. An Weihnachten bekam ich dann überraschend eine sms von diesem "Freund". Höflich wie ich bin, wollte ich ihm wenigstens antworten. Und in dem Moment als ich auf senden gehe gab es einen großen Knall und ich hatte in der ganzen Wohnung keinen Strom mehr. Die Hauptsicherung war rausgesprungen. Da wusste ich das mein Sohn sehr wohl wahrnimmt, was hier passiert.

Wie gerne würde ich als das lernen und verstehen was Ihr schon könnt.

Lg Krimhild:danke:
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Verzeiht mir wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe.

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich schon sehr viel gelesen und bin regelrecht fasziniert. Obwohl ich vieles gar nicht verstehe. Komme mir gerade ziemlich blöd vor weil ich von ganz vielen Dingen noch nie etwas gehört habe und erst recht nicht weiß was es ist. Anscheinend gibt es unzählige Möglichkeiten.

Ich bin hierher gekommen weil ich nicht sicher war, ob mein Sohn mir tatsächlich Zeichen gibt. Und jetzt habe ich das Gefühl das ich eine Tür aufmachen könnte, durch die Ihr alle schon gegangen seid. Als würdet Ihr eine Sprache verstehen, von der ich bis jetzt nur gehört habe. Und ich bewundere Euch dafür.

Es ist auch so das ich das Gefühl habe, mein Sohn kommuniziert mit mir. Doch ich verstehe ihn nicht!! Und manchmal greift er dann zu "radikalen" Mitteln. Z.B. hat sich nach seinem Tod herausgestellt das sein bester Freund kein wirklicher Freund war. Er hat sich wider besseren Wissens an den üblen Dingen beteiligt, denen ich seitdem ausgesetzt bin. An Weihnachten bekam ich dann überraschend eine sms von diesem "Freund". Höflich wie ich bin, wollte ich ihm wenigstens antworten. Und in dem Moment als ich auf senden gehe gab es einen großen Knall und ich hatte in der ganzen Wohnung keinen Strom mehr. Die Hauptsicherung war rausgesprungen. Da wusste ich das mein Sohn sehr wohl wahrnimmt, was hier passiert.

Wie gerne würde ich als das lernen und verstehen was Ihr schon könnt.

Lg Krimhild:danke:



Es geht nicht ums lernen Krimhild - es geht darum das du dein Gleichgewicht findest!
Die Gefahr besteht dass du deinen Sohn an dich bindest und ihr ein gemeinsames Leben lebt....und das ist nicht gut und für dich nicht gesund...
Die Zeichen sind da - ja, aber trotzdem musst du dein Leben leben - ohne deinen Sohn....und die Phasen der Trauer durchleben.
Und dafür musst du stark sein :umarmen:
 
@ Silvermedi

bedeutet das, das ich alles was passiert ignorieren soll? Jetzt bin ich völlig verwirrt.

Die Zeichen kommen von allein. Ich habe nicht darauf hingearbeitet. Im Gegenteil habe ich es ja immer auf meine Sehnsucht geschoben. Oder binde ich ihn mit eben dieser Sehnsucht?

Das mit dem Trauerweg ist auf jeden Fall so wie Du es sagst. Und die einzelnen Phasen der Trauer durchlebe ich - schmerzhaft und unbarmherzig.

Lg Krimhild :confused:
 
Werbung:
@ Silvermedi

bedeutet das, das ich alles was passiert ignorieren soll? Jetzt bin ich völlig verwirrt.

Die Zeichen kommen von allein. Ich habe nicht darauf hingearbeitet. Im Gegenteil habe ich es ja immer auf meine Sehnsucht geschoben. Oder binde ich ihn mit eben dieser Sehnsucht?

Das mit dem Trauerweg ist auf jeden Fall so wie Du es sagst. Und die einzelnen Phasen der Trauer durchlebe ich - schmerzhaft und unbarmherzig.

Lg Krimhild :confused:

Nein um Himmels willen - du sollst gar nichts ignorieren....
du machst das schon richtig - und leider muss man durch alle Phasen der Trauer und die Trauerzeit ist bei jedem anders!!!!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man die Kommunikation nicht noch so weit fördern sollte - z.B. indem du etwas lernen willst - dass daraus ein Leben mit dem Geist des Toten geführt wird - denn so etwas habe ich auch schon gesehen.... und das ist nicht gesund!!!
ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt....
 
Zurück
Oben