Zeichen von Verstorbenen

Mosi

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2009
Beiträge
1
Ort
Halle/Leipzig
Hallo Beisammen,

mein Vati ist vor etwa 5 Wochen verstorben. Da die Esoterik für mich eigentlich Neuland ist und ich mich erst seit ein paar Wochen ausgibig damit befasse, könntet Ihr mir mal ein paar Tipps gegen, wie solchen Zeichen wohl aussehen könnten.


MfG

Mosi
 
Werbung:
Hallo Mosi,

es tut mir sehr leid für Dich dass Du Deinen Vati an das jenseits verloren hast. Denk bitte immer daran dass er gar nicht so weit von Dir entfernt .

Du kannst ihm auch alles sagen was Dir am Herzen liegt - er wird es hören.

Die Zeichen von Menschen im Jenseits sind so verschieden dass ich hier nicht alle aufzählen kann.
Manchmal begegnen sie uns in unseren Träumen, oder man spürt förmlich die Gegenwart.

Es kann auch sein dass die Lichter zu flackern anfangen....ect.ect.

Aber bitte mach Dich nicht selbst verrückt.

Wichtig ist doch nur dass es Deinem Vati gut geht und dass du jederzeit mit ihm sprechen kannst.
Er ist sicher sehr oft bei Dir!

Liebe Grüße
Susanna :trost:
 
Zurück
Oben