1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichen von Verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Mosi, 29. April 2009.

1. Mosi

Mosi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Beisammen,

mein Vati ist vor etwa 5 Wochen verstorben. Da die Esoterik für mich eigentlich Neuland ist und ich mich erst seit ein paar Wochen ausgibig damit befasse, könntet Ihr mir mal ein paar Tipps gegen, wie solchen Zeichen wohl aussehen könnten.

MfG

Mosi

2. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Hallo Mosi,

es tut mir sehr leid für Dich dass Du Deinen Vati an das jenseits verloren hast. Denk bitte immer daran dass er gar nicht so weit von Dir entfernt .

Du kannst ihm auch alles sagen was Dir am Herzen liegt - er wird es hören.

Die Zeichen von Menschen im Jenseits sind so verschieden dass ich hier nicht alle aufzählen kann.
    Manchmal begegnen sie uns in unseren Träumen, oder man spürt förmlich die Gegenwart.

Es kann auch sein dass die Lichter zu flackern anfangen....ect.ect.

Aber bitte mach Dich nicht selbst verrückt.

Wichtig ist doch nur dass es Deinem Vati gut geht und dass du jederzeit mit ihm sprechen kannst.
    Er ist sicher sehr oft bei Dir!

Liebe Grüße
    Susanna :trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen