1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichen von Steinen!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Nairolf, 9. September 2005.

1. Nairolf

Nairolf Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich hätte eine Frage und zwar trage ich 2 Steine um meinen Hals(Schneeflockenobsidian und Hämatit).

Diese Steine hängen aber nicht normal herunter sondern sie kleben regelrecht über meinem Herzen was eigentlich physikalisch nicht korrekt ist oder?
    Ist das vielleicht ein Zeichen??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg

2. JeaDiama

JeaDiama Guest

Hallo Nairolf!

Hamätite sind recht schwere Steine, da ist es nicht verwunderliche, wenn sie bei aufrechter Körperhaltung am Körper anliegen.
    Trägst du einen Herzschrittmacher?
    In Hamätit ist in hohem Maße Eisen enthalten.
    Ähm...Steine suchen niemanden zum Anlehnen. :rolleyes:

MfG
    Jea

3. Nairolf

Nairolf Neues Mitglied

Nein ich trage keinen Herzschrittmacher.
    Aber wenn ich aufrecht gehe müssten die Steine doch gerade herunterhängen und nicht über meinem herzen "kleben".

Lg

4. Care-A-Lot

Care-A-Lot Mitglied

Werbung:
    Du musst Dir mal die Marmelade von der Brust wischen, dann hört das Kleben auf [​IMG]
    Scherz beiseite...
    Vielleicht braucht Dein Herz das momentan ja einfach. Freu Dich das die Steine Dir das geben was Du brauchst und individuell auf Dich reagieren!

LG
    Care

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen