zeichen von meiner tochter

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
Ich habe Jahre nicht an dinge geglaubt aber ich hab leider was miterlebt das ich an das jetzt glaube

ich habe am 2.6.2007 meine Tochter auf die Welt gebracht und musste sie am 8.6.2007 wieder hergeben

ich habe 3 tage vorher von ihr einen blick bekommen der zu mir sagte lass mich gehen und ich weiß nicht es war eigenartig und dach dem blick wurde sie ins akh überstellt und af dem weg ins akh war mein verstorbener Opa da (starb vor 7 Jahren) und es waren sehr schlimme 3 tage

ich hab gleich zu ihr gesagt wenn sie gehen will kann sie gehen und wenn sie kämpfen will dann soll sie es tun

mein Lg konnte das leider nicht gleich so schnell er hat es freitags den 8.6.2007 gemacht wären dich das 1-mal bei meinem Opa grab war nach der Beerdigung und ich fuhr anschließend noch zu meiner Mutter und sagt: wäre froh wenn sie in den nächsten 5 min anrufen würden und sie erlöst wäre von den schmerzen und Medikamenten

kaum ging ich von meiner Mutter weck rief mich mein Lg an ich soll schnell zu ihm kommen und mir fiel ein Stein vom herzen und ich dachte nur endlich.
meine Tante und seine Mutter fuhren mit uns ins akh als beistand und wir haben die letzen stunden genossen ich bekam sie auf die schon und wir redeten und redeten und sie hat gewartet bis wir ihr alles gesagt haben bis sie wirklich ging von uns (das herz hat des öfterens aufgehört zu schlagen aber wieder angefangen)

und wie wir raus gingen aus dem akh fing es an zu tröpfeln und ich sagte nur das ist jetzt sie


die Beerdigung war wunderschön

und ich hab mir nach der Beerdigung bei einer alten bekannten Hilfe geholt
Sie ist Energetikerin (hoffe du weißt jetzt wie ich das meine)

und wie ich das erste Mal bei ihr war ging es mir nachher schlecht wie ich nachhause gefahren bin

wie ich letztens bei ihr war ging es mir gut und ich fühlte mich total wohl und ich bekomme auch manchmal Zeichen von ihr und es ist immer wunderschön diese zeichn und ich genieße sie richtig und strahle dann übers ganze Gesicht aber es kommen auch manchmal die tränen

und dies ist meine Geschichte wie ich zu diesem ganzen gekommen bin

und zeichen von mener tochter bekomme
(hoffe ich habe es in die richtige kategorie geschreiben)
 
Werbung:
Das tut mir furchtbar leid was euch da wiederfahren ist.Ich wünsche euch ihr werdet eines tages mit eurer trauer zurecht kommen.
Viele liebe grüsse sendet dir krabbe:liebe1:
 
Liebe Kuschelmaus, laß dich mal von mir drücken!
Mir standen eben die Tränen in den Augen und ich finde es wunderbar, dass du die Zeichen deines kleinen Schatzes verstehen kannst.
Ich habe hier ein Gedicht das ich dir gerne aufschreiben möchte. Ich kenne den Verfasser leider nicht. Das Gedicht fand ich als ich auf der Suche nach ein paar tröstenden Worte war, als die Freundin meiner kleinen Tochter plötzlich starb:
Still, seit leise!
Es ist ein Engel auf der Reise.
Der Engel konnte nur kurz bei uns sein.
Warum sie ging weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.,
in unserem Herzen ein großes Stück.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denken wir es war ein Flügelschlag.
Und wenn wir fragen "wo mag sie sein"?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht läßt sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählt sie stolz:
Ich werde geliebt!

Liebe Kuschelmaus, ich wünsche dir Kraft, Licht und Liebe!
Sei stark, irgendwann wirst du dein Schätzchen wiedersehen :)

Liebe Grüße
amiga
 
Liebe Kuschelmaus

ich weiß auch wie diese trauer ist. ich drück dich ganz fest.
schön das du zeichen bekommst, sie auch wahr nimmst.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh' n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.



ich finde dieses gedicht so wunder wunder schön
 
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh' n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.



ich finde dieses gedicht so wunder wunder schön


wirklich ein wunderschönes gedicht!
sei auch von mir ganz herzlich umarmt.
alles liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben