Zeichen über einen Funkwecker

liebelein

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
54
Ort
Ba-WÜ Heilbronn
Hallo ihr lieben,

seither habe ich nur mittgelesen doch seit zwei Nächten passiert mit meinen Funkwecker etwas ungewöhnliches und nicht nur mit meinem sondern mit dem meiner Tochter genau das gleiche.
Also ich werd mitten in der Nacht wach weil ich ein Geräusch höre das ich nicht einordnen kann, ich schau mich um und seh auf den Wecker..erst dachte ich ich spinn oder hab halluz...ne aber die Zeiger des Weckers drehten sich wie blöd und der Wecker blieb auf 12 stehn...ich hab dann auf meinem Mann seinen geschaut es war aber schon 3.Nach 10min. fing der Wecker wieder an drehte einmal eine Ehrenrunde und blieb dann auf der regulären Uhrzeit genau 3.16h stehen.
Meine Tochter erzählte mir morgens genau das gleiche und meinte das macht mein Wecker die letzte Zeit öfter.Vergangene Nacht genau das gleiche aber diesmal anscheinend nur bei mir.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was man mir damit sagen will???
Für eine antwort wäre ich Dankbar.
Ganz liebe Grüße
Manu
 
Werbung:
Zurück
Oben