Zeichen oder Einbildung?

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo zusammen,

habe heute ein Melde-dich-Zauber gemacht. Bei diesem Zauber soll man einen Brief an die Person verfassen. Man kann diesen Brief entweder verbrennen und die Asche in einen Umschlag legen oder den Brief so in einen Umschlag legen. Anschließend an eine sicher Stelle legen bis sich der jeninge gemeldet hat. Ich habe den Brief auf dem Bett geschrieben und unters Kopfkissen gelegt. Habe heute gemerkt ds auf dem Bett zwischen der Stelle wo ich ihn geschrieben habe und meinem Kopfkissen ein 1 cent Stück gefunden, das ich 100% nicht dorthin gelegt habe und auch sonst war niemand im meinen Zimmer. Ich weiß absolut nicht, wie er dorthin gekommen sein soll.

Was haltet hier davon? Soll das mein Talisman sein?

Lieben Gruß
Katharina
 
Werbung:
Hallo,

hatte das centstück gasterb bei mir und prompt habe ich eine Person gesehen, die so aussah, wie die, die sich bei mir melden soll. Habe mich mit ein paar Freunde getroffen, fast jede 2. Geschichte handelte von der Person.
Werde das Centstück mit jetzt als Kette machen :weihna1 .

Vielen Dank
und lieben Gruß
 
:party02:
Was sich hier im Forum an Aberglauben breit macht ist wirklich haarsträubend!!!
Wer erzählt Euch bloß, daß Magie ein Kinderspiel und so einfach für banale Dinge zu handhaben wäre?
Würde mich nicht wundern, wenn so mancher von Euch die Geister die er rief nicht mehr los wird und in der Klappsmühle landet.
 
:party02:
Was sich hier im Forum an Aberglauben breit macht ist wirklich haarsträubend!!!
Wer erzählt Euch bloß, daß Magie ein Kinderspiel und so einfach für banale Dinge zu handhaben wäre?
Würde mich nicht wundern, wenn so mancher von Euch die Geister die er rief nicht mehr los wird und in der Klappsmühle landet.


Weise gesprochen, aber es wird trotzdem nicht aufhören...

Ich bin ja immernoch für ein ernsteres unterforum in dem keine sachen wie PRF und so ne späße gepostet werden


LG Draco
 
Ob ihre es mir glaubt oder nicht:
Ich nehme die Magie ernst, deswegen praktiziere ich sie auch so selten! Ich wollt lediglich ein paar Meinungen einholen

Lieben Gruß
 
Werbung:
ein melde dich zauber? wie genau geht der? ich sammle so ziemlich alles an zaubern und bei den meisten merkt man schon an der "formel" das er humbug ist.

es gib tnicht für alles einen zauber und man muss es ernst nehmen.es ist kein spiel.

ich habe heute einen bindungszauber (zum ersten mal) vollführt aber selbst abgewandelt. ich habe den bindungszauber dreimal wieder holt.also den sprechchor und dann habe ich durchgehen gesagt: ich will dass sich deine blockaden lösen,deine zweifel schwinden,dein vertrauen gestärkt wird,ich will dir nichts böses ,ich will dich nicht zwingen.


ich hoffe mal es hat geklappt
 
Zurück
Oben