Zeichen für Freundschaft?

Werbung:
Hi!
Wenn die Freundschaft so innig ist, dass man sie für ewig am Körper verewigt haben will - solltet ihr das dann nicht untereinander besprechen bzw von selbst draufkommen, was Eure Freundschaft am besten beschreibt? :confused:
Is kein Angriff i denk ma des nur so von mir aus....
Glg W.:)
 
Einfach die Initialen auf eine Art stechen lassen, von der Schreibweise und vom Abstand her, dass es leicht abzuwandeln ist, sollte die Freundschaft zerbrechen. Ist zwar ein Scherz, aber das gabs schon oft! :D
 
Initialen find ich ansich gut. Klar werden wir dann falls wir das machen gemeinsam raussuchen was wir nehmen, aber ein paar Tipss wären schon super :0) . ich überlege mir das ja schon ca ein Jahr ob ich das will und wir beide überlegen was....
 
Werbung:
Zurück
Oben