Zeichen eines Engels?

Gordon

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
2
Ort
Würzburg
Hallo,

erst mal Hallo an alle bin der neue :zauberer1 ;-)

Habe schön öfter bei euch mitgelesen und denke das ich hier genau richtig bin;).

Meine frage, sehr oft wenn ich in gedanken mit dem(n) engel(n) spreche, läuft es mir plötzlich ganz warm den rücken herunter und ich bekomm ein angenehmes warmes, ja fast vertrautes gefühl, und eine gänsehaut. Hat jemand damit ähnliche erfahrungen , oder kann es auch nur einbildung sein?

Liebe grüße,

Gordon.
 
Werbung:
Warum glaubst du, dass du dir das einbildest? Es ist doch schön, wenn du solche Erfahrungen machst. Wenn ich mit meinem Schutzengel rede, geht's mir meistens auch so, kommt immer auf's Thema an.
 
Hallo,

erst mal Hallo an alle bin der neue :zauberer1 ;-)

Habe schön öfter bei euch mitgelesen und denke das ich hier genau richtig bin;).

Meine frage, sehr oft wenn ich in gedanken mit dem(n) engel(n) spreche, läuft es mir plötzlich ganz warm den rücken herunter und ich bekomm ein angenehmes warmes, ja fast vertrautes gefühl, und eine gänsehaut. Hat jemand damit ähnliche erfahrungen , oder kann es auch nur einbildung sein?

Liebe grüße,

Gordon.

servus!

du: geht mir ganz ähnlich!
meine engel heizen mir ganz schön ein :brav:
und das eigentlich mittlerweile fast rund um die uhr. manchmal sogar so, dass ich sie bitten muss, die temperatur etwas zu drosseln...
hat mich am anfang auch ziemlich irritiert. ich hab mich immer umgedreht und/oder hinter mich gegriffen, ob da wo ein heizkörper läuft oder sonst was.
inzwischen weiß ich: die kerle sind ganz einfach ganz, ganz tolle energiespender :welle:
 
Werbung:
Wenn ich mich mit engeln verbinde, passiert mir auch ähnliches, meistens sehe ich die blauen kreise, und fühle mich wohl dabei.:)
 
Zurück
Oben