1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichen eines Engels?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Gordon, 4. Januar 2007.

1. Gordon

Gordon Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

erst mal Hallo an alle bin der neue :zauberer1 ;-)

Habe schön öfter bei euch mitgelesen und denke das ich hier genau richtig bin;).

Meine frage, sehr oft wenn ich in gedanken mit dem(n) engel(n) spreche, läuft es mir plötzlich ganz warm den rücken herunter und ich bekomm ein angenehmes warmes, ja fast vertrautes gefühl, und eine gänsehaut. Hat jemand damit ähnliche erfahrungen , oder kann es auch nur einbildung sein?

Liebe grüße,

Gordon.

2. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

Warum glaubst du, dass du dir das einbildest? Es ist doch schön, wenn du solche Erfahrungen machst. Wenn ich mit meinem Schutzengel rede, geht's mir meistens auch so, kommt immer auf's Thema an.

3. ReSie

ReSie Mitglied

servus!

du: geht mir ganz ähnlich!
    meine engel heizen mir ganz schön ein :brav:
    und das eigentlich mittlerweile fast rund um die uhr. manchmal sogar so, dass ich sie bitten muss, die temperatur etwas zu drosseln...
    hat mich am anfang auch ziemlich irritiert. ich hab mich immer umgedreht und/oder hinter mich gegriffen, ob da wo ein heizkörper läuft oder sonst was.
    inzwischen weiß ich: die kerle sind ganz einfach ganz, ganz tolle energiespender :welle:

4. Zora

Zora Mitglied

Das kenne ich auch....

5. Werbung:
    Wenn ich mich mit engeln verbinde, passiert mir auch ähnliches, meistens sehe ich die blauen kreise, und fühle mich wohl dabei.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen