Zeichen deuten?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

könnt ihr die Zeichen die ihr von den Engeln bekommt, auch deuten? Ich stehe wieder mal an. Ein Zeichen welches ich auf meine Bitte prompt erhalten habe, finde ich extrem verwirrend. :confused:
Wie kommt man in solchen Fällen dahinter was gemeint sein könnte?

LG Hupi
 
Werbung:
Ich habe am Dienstag ein für mcih ganz eindeutiges Zeichen bekommen...als es um meine Arbeitsvertragverängerung ging....
 
ja ich würde auch gern unbedingt was wissen, und frage nach Zeichen aber ich seh sie irgendwie nicht.

Ich stehe vor der Frage soll ich die Ausbildung machen zum Biosens oder soll ich nicht ,welcher Weg ist der bessere für mich.
ist meine Schwingung höher in einem Jahr mit der Ausbildung oder ohne, und am Donnerstag soll es los gehen und ich bin total Kopflos.

ich arbeite auch mit dem Licht Gottes un der bedingungslosen Liebe und habe auch Angst das man bei der Ausbildung Manipuliert werden könnte. Ich kanns nicht deuten ob es gut für mich ist oder nicht. Manchmal ist man einfach Blind für Antworten.

Lg Sarahlie
 
ja ich würde auch gern unbedingt was wissen, und frage nach Zeichen aber ich seh sie irgendwie nicht.

Ich stehe vor der Frage soll ich die Ausbildung machen zum Biosens oder soll ich nicht ,welcher Weg ist der bessere für mich.
ist meine Schwingung höher in einem Jahr mit der Ausbildung oder ohne, und am Donnerstag soll es los gehen und ich bin total Kopflos.

ich arbeite auch mit dem Licht Gottes un der bedingungslosen Liebe und habe auch Angst das man bei der Ausbildung Manipuliert werden könnte. Ich kanns nicht deuten ob es gut für mich ist oder nicht. Manchmal ist man einfach Blind für Antworten.

Lg Sarahlie


Vergleiche mit:

...soll ich sonntags in die Kirche oder nicht?
Bin ich da mehr heilig deswegen oder nicht?

wenn man klare Ziele, die in der mentalen, geistigen Welt liegen, wird man auch wissen, welchen spirituellen Weg man gehen soll.
Einen stabilen, weise Menschen werden diverse Ausbildungen nicht richten. Entweder kommt man selber drauf oder nicht.

Stelle nicht so viele Fragen.
Nimm ein Zettel, zeichne deinen Weg auf. Zeichen die Stationen auf, die vor dir liegen. Was siehst du jetzt?? Ist die Antwort da?

Immer noch nicht?
Dann lasse es.

Juna
 
Ich habe die Antwort von ganz alleine gefunden, ohne drum herum.

Habe alle Bindungen innerlich gelöst und dann gesehen was ich möchte.
:schaukel:
Unsicherheit entsteht ja auch weil man dran gehindert werden soll diesen Weg zu gehen, z.b. Blockaden die bei dem einen Weg auf der Strecke bleiben.

Und in die Kirche geh ich bestimmt nicht, also frag ich mich das auch nicht aber tolles beispiel.:kiss4:

Liebe Grüße sarahlie
 
Werbung:
...damit muss man leben...leider
als Gruppentier wird man immer einen an der Seite haben, der meckert...

Trotzdem lasse dich vom Weg nicht abbringen...denn, besser eine zufriedene Seele, als ein zufriedener Bauch oder Geldbeutel...
liebe Grüße
:umarmen: Juna
 
Zurück
Oben