Zeichen des Universums von meiner Dualseele an mich

ach mann leute ich weis es doch auch net.. jeder interpretiert sowas auch anders für sich. Kann ja alles sein was ihr so meint aber komisch is es und bleibt es.. Flimm wie meinst du das mit was hast du ihr gesagt? also ich glaub sie denkt net einen Mann. Sagt immer sie ist froh das sie ihre Ruhe hat und will gar keine Beziehung mit nem Kerl...Und es gibt auch aktuell keinen in ihrem Leben.. Ja ich weis das ich aktuell einen Korb kriegen würde.. für viele hier is es wohl einfach loszulassen und sich jemanden anderen zu suchen.. ich schaffs eben nicht.. und ich will auch gar net , besonders jetz net.. so und dann wart ich halt noch 20 Jahre: Ich weiss das es das wert ist , ja is net zum verstehen... ich verstehs selber net. Aber viele hier wissen genau was ich meine..

Irgendwie scheinst du eingeschnappt zu werden, wenn hier welche nicht unbedingt deiner Meinung sind und dein glauben anzweifeln!
Es wäre dir sicher lieber von usern zu lesen die deine Sicht bestärken, als welche die dir das Wind aus den Segeln nehmen wollen!
Letztendlich wirst du die Wahrheit schon noch herausfinden, doch die ist meist bitter, die frage ist halt dann, ob du die Wahrheit überhaupt Akzeptieren kannst.
 
Werbung:
Flimm wie meinst du das mit was hast du ihr gesagt?

ähm, sie hat dir von ihrem Traum berichtet , oder?
Hast du nichts dazu gesagt? Was hast du gesagt.?
Ich meine ihr seid Freundinnen und dann glaubst du einiges nur?

Sagt immer sie ist froh das sie ihre Ruhe hat und will gar keine Beziehung mit nem Kerl...
wenn mir das einer sagen würde, würde ich schmunzeln, es ist ein Satz einer Entäuschung, würde ich jedenfalls so sehen.

Ich habe das Gefühl als wenn zwischen euch vieles nicht gesagt wird, oder auch nicht gefragt.
 
ich wollte hier nur nette Unterhaltung und interessante Meinungen...
Ich finde @Garfield s Meinung interessant. Ist ja kein unerheblicher Aspekt. Ja, man muss nicht hetero bleiben für den Rest seines Lebens, aber die allerwenigsten Menschen werden irgendwann homosexuell.

Ist ungefähr so wie wenn sich eine Frau in einen schwulen Mann verliebt und darauf wartet, dass er sich für sie entscheidet, weil er ja nicht ewig schwul bleiben muss.

Wenn du schon 20 Jahre wartest und sich da nie etwas getan hat, solltest du vielleicht langsam mal hellhörig werden.

Wieso erzählst du ihr nicht von deinen Gefühlen? Weißt du vielleicht irgendwo ganz tief in dir drin, dass sie sie so nicht erwidern wird, dass sie ausschließlich Freundschaft für dich empfindet?

Es ist dein Leben das du verspielst ......

R.
 
ah, die Sache mit den Zeichen. :D

Das einzige gültige Zeichen wäre meines Erachtens eine klare Aussage der anderen Person. Alles andere ist Interpretation..

Aber wer lieber auf ominöse Zeichen vom "Universum" setzt , die vielseitig interpretierbar sind, bitteschön.. Nur darf man sich dann nicht wundern, dass man ewig warten wird..

Die einfache Sache wäre halt "Kommunikation" - aber ist klar, kennen wir - davor hat man oft Angst, könnte ja rauskommen, dass die andere Person nix von einem will. Da ist es einfacher, sich in die Welt der ominösen Zeichen zu flüchten..
 
Du bist auch eine Frau wie ich das verstehe?

Ist sie überhaupt bi oder lesbisch???? Wenn nein, was willst du dann?

Seelenverbindungen kennen kein Geschlecht. Sie haben keine Ahnung von Distanzen oder Sex. Für uns mag das wichtig sein - aber für Verbindungen im astralen Gebiet ist das alles unwichtig.
Meine innigste Verbindung ist eine Frau, die so weit entfernt von mir lebt, dass wir uns höchstens einmal im Jahr für wenige Tage sehen können. Sex spielt keine Rolle, die Verbindung ist tief, fest - ohne, dass wir einen Namen dafür hätten. Wir leben so schon seit acht Jahren - und werden so leben, bis eine von uns Beiden stirbt.
Es ist egal, ob Frau oder Mann, echt......es ist ein unglaubliches Geschenk.
 
@Daniela74
es kann schon sein, dass Deine Freundin Zeichen bekommt, die Dir gelten. Das gibt es. Und ich sehe Dich nicht so, als ob Du "wartest" - Ihr habt lebt eine tiefe Liebe in grossem Vertrauen zueinander.
Was willst Du mehr? Das ist ja das Wesentlichste - und geht über alle Worte hinaus.
 
Seelenverbindungen kennen kein Geschlecht. Sie haben keine Ahnung von Distanzen oder Sex. Für uns mag das wichtig sein - aber für Verbindungen im astralen Gebiet ist das alles unwichtig.
Meine innigste Verbindung ist eine Frau, die so weit entfernt von mir lebt, dass wir uns höchstens einmal im Jahr für wenige Tage sehen können. Sex spielt keine Rolle, die Verbindung ist tief, fest - ohne, dass wir einen Namen dafür hätten. Wir leben so schon seit acht Jahren - und werden so leben, bis eine von uns Beiden stirbt.
Es ist egal, ob Frau oder Mann, echt......es ist ein unglaubliches Geschenk.
das, was du beschreibst, nennt man "irdisch" einfach: Tiefe Freundschaft. Wenn die Freundschaftliche Liebe gross genug und beidseitig vorhanden, ist es selbstverständlich, dass man tieferes und "mystischeres" erlebt, obwohl es eigentlich die normalste Sache der Welt ist.

Man sollte, solange man im irdischen Körper steckt, das irdische nicht ganz ausser acht lassen... das "Seelische" kommt früh genug..
Heisst jetzt aber nicht, das seelisch-Geistige ganz zu verwerfen, sondern nur im Kontext des Irdischen zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben