Zeichen der Engel

Ich kann nicht mehr verraten nicht zur jetzigen Zeit.
Wir laufen im moment auf eine Dimensionsspaltung zu.
kurz vorher wird die Zeit dafür gegeben sein.
Seit achtsam! Passt gut auf Euere Gedanken und Gefühle auf Ihr lieben.
Nur vileicht noch eins. Engel fallen leicht und wenn dann ganz schön weit.
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
Ich kann nicht mehr verraten nicht zur jetzigen Zeit.
Wir laufen im moment auf eine Dimensionsspaltung zu.
kurz vorher wird die Zeit dafür gegeben sein.
Seit achtsam! Passt gut auf Euere Gedanken und Gefühle auf Ihr lieben.
Nur vileicht noch eins. Engel fallen leicht und wenn dann ganz schön weit.

Eventuell mehr auf eine Persönlichkeitsspaltung...
Sei achtsam!
 
Also lieber Elfenwald!!


...
Seit achtsam! Passt gut auf Euere Gedanken und Gefühle auf Ihr lieben.
Nur vileicht noch eins. Engel fallen leicht und wenn dann ganz schön weit.
[/QUOTE]

Heute mittag hast Du geschrieben, daß Du Frau + Kinder hast und seit einem Jahr einen anderen "Engel" gefunden hast, mit dem Du nun auf allen Ebenen - himmlischen, irdischen, geschlechtlichen, nur nicht offiziellen - verbunden bist. Dieser Engel läßt Dich nun nicht mehr los! So hast Du's beschrieben. Also, Engel klammern nicht, sondern sind freilassend liebend. Und Du überlegst, wie's weitergehen soll. Wegen der Kinder und - ja richtig, dem Haus, welches dann futsch wäre! Deine Frau scheint ja ziemlich wurscht zu sein?!

Egal, ist Eure Geschichte. Doch bitte verteile dann nicht solche Ratschläge (s.o.) ans Volk!

Ordne erst mal Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Handlungen und entwirre Dein privates Chaos...oh großer Ratgeber :guru:


angus

Nur vielleicht noch eins: Paß auf, daß Du nicht auf Deinem Allerwertesten landest. Das ist meistens ganz schön hart!
 
Elfenwald: Ich kann nicht mehr verraten nicht zur jetzigen Zeit.
Wir laufen im moment auf eine Dimensionsspaltung zu.
kurz vorher wird die Zeit dafür gegeben sein.
Seit achtsam! Passt gut auf Euere Gedanken und Gefühle auf Ihr lieben.
Nur vileicht noch eins. Engel fallen leicht und wenn dann ganz schön weit.

Ich glaube es hier HEUTE schon gelesen zu haben. Viel Glück bei der Suche und bei der Dimensionsspaltung :angel2:

:kiss3:
Dionysus
 
Werbung:
Ist das nicht wiedermal ein typischer fall von
'woher soll man nun wissen ob er wirklich ahnung hat oder ob er spinnt?'
*sich dreister weise einmisch*
die dinge die man persönlich erlebt bei denen hat man ja meistens nicht mal ne ahnung..
woher.. soll man solche dinge unterscheiden können (außer sie werden aus welchem grund auch immer offensichtlich) wenn man diese person nicht kennt?
wenn man es nicht glaubt hat man 'nicht genügend vertrauen'
glaubt man es dann ist man zu gutgläubig.
es läuft wieder auf den guten alten 'beweis' hinaus.. welchen wir DANN meistens nicht erhalten weil wir den zumeist nur fordern wenn wir ohnehin nicht dran glauben.

da auf diese 'enttarnung', wenn ich es so nennen darf, keine antwort mehr kam, schließe ich mal daraus das an den angeblichen warnungen nicht unbedingt etwas dran war. ich persönlich glaube daran das engel durch menschen handeln, aber nicht auf diese weise.
wie oft wird ein solches forum eigentlich dazu missbraucht andere zu vera... ähh ähh veralbern.. ja genau das wollt ich sagen *Grins*

Greez Kiumi
 
Zurück
Oben