Zeichen der Engel

Werbung:
huch, ja ...

meinte natürlich auch> frau unendlich lange Beine hat, Oberschenkel O-Form und Unterschenkel O-Form

:)
 
Hey Ihr!

Es hätte ja sein können das irgendjemand das Symbol der Engel kennt.
Aber eigendlich dürfte es keiner in diesem Zeitalter mehr Wissen.
Es ist für mich auch besser so.
Danke Euch Ihr habt mich beruhigt.
 
Huhu!

Also von vorn herein muss ich sagen, das ich das Symbol nicht bewusst kenne...

@elfenwald: du sagst doch du kennst es, also dann ist "keiner" doch nicht so ganz richtig. oder? (ehr keiner außer dir)
Mich würde einmal interessieren, warum es für dich so beruhigend ist, keine "richtige" Antwort bekommen zu haben? Und warum dürfte/darf es keiner wissen? - ist wissen eigentlich etwas das man verbieten kann?-
Sorry, wenn dir das zu neugierig erscheint, aber es hat mich wirklich interessiert.

liebe Grüße Tiara
 
Wahre Engelssymbole sind sehr mächtige und damit gefährliche Werkzeuge. Klar gibt es auch welche, die "weniger" bewirken. Aber die grossen Symbole wird wohl kaum ein Mensch kennen. Nichtmal den niedrigeren Hierarchien der Engel sind diese Symbole bekannt. Die Aufzeichnungen darüber finden sich im Buch des Engel Raziel und sind in einer "Sprache" verfasst, die nur sehr wenigen Engeln überhaupt bekannt ist. Aber wie gesagt sind auch jene Symbole, die bis zur Menschheit durchgedrungen sind sehr mächtig. Sollte tatsächlich jemand diese Werkzeuge kennen, kann ich diesen Menschen nur raten, sie nicht auf eigene Faust zu benutzen. Das könnte unvorstellbare Folgen haben.

lg
Markus
 
Du hast recht es sind sehr Machtvolle Symbole. Diese sind nur den Ursprungsengeln bekannt. Diese waren die ersten 7 Die "all das was ist"
geschaffen hat um Ihm (Gott) oder ( all das was ist) zu helfen eine neue Welt zu schaffen. Ja es waren genau 7 ich muss es wissen.
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
Du hast recht es sind sehr Machtvolle Symbole. Diese sind nur den Ursprungsengeln bekannt. Diese waren die ersten 7 Die "all das was ist"
geschaffen hat um Ihm (Gott) oder ( all das was ist) zu helfen eine neue Welt zu schaffen. Ja es waren genau 7 ich muss es wissen.


hm das klingt ja fast so als wenn du selber ein engel wärst....oder mit einem geredet hast...

kannst du uns mehr erzählen? das symbol würde ich natürlich auch gern wissen aba mir kommts so vor als wenn du uns des gar nich verraten willst.

greeetz jiri
 
Zurück
Oben