Zeichen? Bedeutung?

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Guten Morgen,

es mag etwas komisch klingen, aber kann es sein das ich "Zeichen" bekomme? Ich habe vor kurzem etwas gemacht und gestern kam (trotz verschlossener Fenster) ein Schmetterling in mein Wohnzimmer geflogen.. natürlich habe ich ihn rausgelassen.. aber ich war doch schon sehr überrascht...
Dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit saß ein Bussard auf einem Straßenschild, nicht weit von meinem zuhause weg.. er ist auch nicht weggefolgen als ich vorbeigefahren bin..

Hat das etwas zu bedeuten?
Falls ja, was und ist bedeutet es etwas pos. oder negatives??

Danke für eure Hilfe..

Knödel
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Knoedel,

Zeichen sind dann Zeichen, wenn man sie als solches erkennt.
Und zwar justamente.

Wer erst in Büchern nachschauen muss, ob es für dieses oder jenes Viech ne Bedeutung oder Anleitung gibt, dem sei gesagt, das sind keine Zeichen.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben