1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichen aus dem Jenseits

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von silvia1602, 25. September 2007.

1. silvia1602

silvia1602 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe gerade das Forum betreten und mir alles zu den Themen durchgelesen, weil ich auch gern Kontakt zu meiner Mutter hätte, die vor 8 Jahren gestorben ist, das waren für mich beeindruckende Geschichten.
    Ich dachte so bei mir " Mama, schick mir doch auch mal ein Zeichen, wenn du mich hörst". Ich lass beeindruckt weiter, dann passierte etwas, meine Maus fing von allein an über den Pc zu laufen, und hielt bei Sunna an, ich denke, dass sie mir damit ein Zeichen geben wollte, nur weiss ich nicht, warum ausgerechnet Sunna oder sollte es einfach bedeuten, ich bin da?
    Was meint ihr?

2. Sternenkind

Sternenkind Mitglied

Das kann sein, wenn es dein Gefühl ist dann ist es so.

Gruß Brigitte:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen