Zeichen auf der Stirn...

matrix84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
4.184
Ort
Wien
Mir ist soeben etwas seltsames aufgefallen...
Als ich das Foto eines Bekannten ansah fiel mir plötzlich auf, dass er auf der Stirn ganz deutlich zwei dünne Linien hat die genau so > http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_38_49&BL=3 aussehen, nur der "Querbalken" fehlt.
Nach langem Überlegen, weil mir das Zeichen so bekannt vorkam fiel mir ein, dass es ja das Zeichen der "Fische" ist.

Und hinzu kommt, dass er Sternzeichen Fische ist. Ist es Zufall, dass er das "Fischesymbol" so deutlich auf seiner Stirne hat oder habt ihr eine Erklärung? :confused:

lg, Trixi

edit: Sogar der "Querbalken" ist ganz leicht zu sehen.....Irgendwie strange, oder?
 
Werbung:
Hallo Trixi :)

ich würde sagen, es ist ein ganz persönliches und besonderes Geschenk. Kenne mich jetzt nicht sonderlich gut mit Gesichtslesen aus, um sagen zu können, ob da Male im Gesicht irgendeine Berücksichtigung finden.
Aber gerade diese kleinen Male am Körper sind meines Erachtens besonders individuelle Geschenke, die auch nicht durch den Prozess des Klonens exakt reproduzierbar sind.

Das Sternzeichen ist astrologisch die Sonne. Ich würde jetzt nicht sagen, dass das eine Verbindung zueinander hat. Was ich aber beobachte, ist, dass ein Mensch viele Erkennungsmerkmale besitzt, die beim genaueren Hinsehen alle auf einer identischen Ebene schwingen. Oft sind es Namen, Namensbedeutungen, Geburtszahlen, bestimmte Tage, Gesichtsmerkmale, Hände usw.
 
shalom matrix,

in dem kosmos, in der ich lebe, gibt es prinzipiell keine zufälle...:schmoll:

... und in deiner etwa???


shimon1938


p.s. du kannst getrost davon ausgehen, dass in der esoterik keien zufälle gibt...alles ander ist nur ein gerücht..
 
Danke euch beiden für die Antworten.

@Shimon: Ich glaube ja auch nicht, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt. Generell glaube ich nicht an Zufälle.

Aber hast du eine Erklärung für dieses "Phänomen" (das Zeichen so deutlich sichtbar auf der Stirn) bei diesem Fischemann?

lg, Trixi
 
Danke euch beiden für die Antworten.

@Shimon: Ich glaube ja auch nicht, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt. Generell glaube ich nicht an Zufälle.

Aber hast du eine Erklärung für dieses "Phänomen" (das Zeichen so deutlich sichtbar auf der Stirn) bei diesem Fischemann?

lg, Trixi

shalom matrix,

...beweise... erkklärungen? brauchen wir das überhaupt...das zeichen spricht für sich...


lg von shimon:kiss4:
 
ich grüsse Euch

vorweg - ich habe keine Ahnung von Astrologie

nur diese Frage mit der Narbe - Ihr braucht keine Erklärung - weil Ihr wisst - ich nicht

mir fällt spontan zu Shimon´s "das Zeichen spricht für sich" - "Die Gezeichneten" ein aber was und ob - keine Ahnung

Könnte Jemand... antw.?

... jetzt kommt mir grad der Gedanke - es gibt doch ganz viele mit Narben am Kopf

Liebe Grüße
MoRa
 
Werbung:
Zurück
Oben