1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zehe gebrochen ... aua !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von lilaengel1965, 9. November 2005.

1. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi in die runde ...

ein schmankerl am morgen, ich habe es doch tatsächlich geschafft, die türe in meinem wohnzimmer zu übersehen, und habe mir gestern abend die kleine zehe gebrochen !!!

dachte ja erst, gut, der schmerz gibt sich, da ich aber selbiges (am andren fuß) vor 2 jahren schon mal hatte; damals sprang mir die terrrassentüre in den weg *ggg* kenne ich das gefühl, wenn die zehe gebrochen ist. fühlt sich irgendwie lose, hängend an ...

somit werde ich heute meinen dienst im büro gegen mittag beenden und doch im krankenhaus ein röntgen machen lassen ...

und diesmal such ich nicht mal nen grund, warum mir das passiert ist, wenn man so "patschert" is, sind solche verletzungen kein wunder :daisy:

winke in die runde,
    die lilaengel :banane:

2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Aber doch interessant, dass du beides mal gegen Türen gerannt bist... :o

Gute Besserung! Gruß, Kalihan

3. lilaengel1965

... sind wohl die türen schuld ... :daisy: :banane: *gggg*

gruß die lila

4. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

HUhu,

gute Besserung!

Gebrochene Zehen scheinen keine Seltenheit zu sein - mein Hausarzt meinte mal, das würde wohl jedem gelegentlich passieren *schreck* :escape:
    Es tut so oder so ausreichend weh, wenn man sich die Zehen anhaut...ob gebrochen oder nicht...

Wenigstens "muss" man nicht gipsen, einfaches "tapen" reicht in den meisten Fällen aus.

LG

Shanna

5. lilaengel1965

hi,

danke für die zeilen :)
    ja ich bin auch froh, dass es da keinen gips gibt !!! beim letzten mal wurden mir dann die beiden zehen zusammengeklebt mit einem dachziegelverband. wird wohl heute auch so werden; is halt im winter ein wenig blöd, weil man dann so schwer in einen schuh reinkommt !!
    falsche jahreszeit ausgesucht, damals hatte ich es im hochsommer !! *gg*

na wird schon werden, mein mann ist auch gerade zu hause, er hatte einen motorradunfall und hat sich das schlüsselbein gebrochen. na, geteiltes leid ist wohl halbes leid :daisy:

winke dir,
    die lilaengel

6. soulflower

soulflower Aktives Mitglied

Werbung:

ich wünsch euch beiden gute besserung!

:kiss4:

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Was will Dir das Schicksal damit sagen? Schon komisch....

Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute besserung und dass es bald wieder gut ist.:kiss3:

8. lilaengel1965

hi, ich denke ich sollte einfach besser aufpassen, wenn ich in der wohnung herumlaufe :)

witzig ist nur, dass ich die tage beschlossen habe, mich mehr meiner familie zu widmen ..... somit bin ich "gezwungen" zu hause zu sein, und kann mich um meine lieben kümmern, und die sich um mich :daisy:

die lilaengel

9. lilaengel1965

Werbung:
    hey, danke das ist total lieb !! nämlich, dass du uns BEIDEN gute besserung wünscht!!! für meinen mann is es auch eine mentale sache, er hatte genau den selben unfall mit dem bike im mai dieses jahr, und hat nun "angst", wieder aufzusteigen!!!

deshalb denke ich, ist es auch gut, wenn ich mal ein paar tage als seelische unterstützung zu hause bin :daisy:

lg die lilaengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen