Zehe gebrochen ... aua !!!!!!

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde ...

ein schmankerl am morgen, ich habe es doch tatsächlich geschafft, die türe in meinem wohnzimmer zu übersehen, und habe mir gestern abend die kleine zehe gebrochen !!!

dachte ja erst, gut, der schmerz gibt sich, da ich aber selbiges (am andren fuß) vor 2 jahren schon mal hatte; damals sprang mir die terrrassentüre in den weg *ggg* kenne ich das gefühl, wenn die zehe gebrochen ist. fühlt sich irgendwie lose, hängend an ...

somit werde ich heute meinen dienst im büro gegen mittag beenden und doch im krankenhaus ein röntgen machen lassen ...

und diesmal such ich nicht mal nen grund, warum mir das passiert ist, wenn man so "patschert" is, sind solche verletzungen kein wunder :daisy:

winke in die runde,
die lilaengel :banane:
 
Werbung:
HUhu,

gute Besserung!

Gebrochene Zehen scheinen keine Seltenheit zu sein - mein Hausarzt meinte mal, das würde wohl jedem gelegentlich passieren *schreck* :escape:
Es tut so oder so ausreichend weh, wenn man sich die Zehen anhaut...ob gebrochen oder nicht...

Wenigstens "muss" man nicht gipsen, einfaches "tapen" reicht in den meisten Fällen aus.

LG

Shanna
 
hi,

danke für die zeilen :)
ja ich bin auch froh, dass es da keinen gips gibt !!! beim letzten mal wurden mir dann die beiden zehen zusammengeklebt mit einem dachziegelverband. wird wohl heute auch so werden; is halt im winter ein wenig blöd, weil man dann so schwer in einen schuh reinkommt !!
falsche jahreszeit ausgesucht, damals hatte ich es im hochsommer !! *gg*

na wird schon werden, mein mann ist auch gerade zu hause, er hatte einen motorradunfall und hat sich das schlüsselbein gebrochen. na, geteiltes leid ist wohl halbes leid :daisy:

winke dir,
die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

danke für die zeilen :)
ja ich bin auch froh, dass es da keinen gips gibt !!! beim letzten mal wurden mir dann die beiden zehen zusammengeklebt mit einem dachziegelverband. wird wohl heute auch so werden; is halt im winter ein wenig blöd, weil man dann so schwer in einen schuh reinkommt !!
falsche jahreszeit ausgesucht, damals hatte ich es im hochsommer !! *gg*

na wird schon werden, mein mann ist auch gerade zu hause, er hatte einen motorradunfall und hat sich das schlüsselbein gebrochen. na, geteiltes leid ist wohl halbes leid :daisy:

winke dir,
die lilaengel


ich wünsch euch beiden gute besserung!


:kiss4:
 
hi, ich denke ich sollte einfach besser aufpassen, wenn ich in der wohnung herumlaufe :)

witzig ist nur, dass ich die tage beschlossen habe, mich mehr meiner familie zu widmen ..... somit bin ich "gezwungen" zu hause zu sein, und kann mich um meine lieben kümmern, und die sich um mich :daisy:

die lilaengel
 
Werbung:
soulflower schrieb:
ich wünsch euch beiden gute besserung!


:kiss4:

hey, danke das ist total lieb !! nämlich, dass du uns BEIDEN gute besserung wünscht!!! für meinen mann is es auch eine mentale sache, er hatte genau den selben unfall mit dem bike im mai dieses jahr, und hat nun "angst", wieder aufzusteigen!!!

deshalb denke ich, ist es auch gut, wenn ich mal ein paar tage als seelische unterstützung zu hause bin :daisy:

lg die lilaengel
 
Zurück
Oben