Zegeuner karten deuten bitte für mich

Hi Nice_girl,

ich habe mir jetzt die Karten so aufgelegt,wie du sie gezogen hast.
Und wage zu deuten :)

Zunächst sehe ich eine positive Nachricht über eine Reise,diese betrifft deinen Sohnemann.
Da ja noch Ferien sind,soll er vielleicht noch Ferien bei Großeltern,Tante? verbringen? Ferienlager?
Du hast ihm das auch berichtet und naja,irgendwie scheint ihm das nicht wirklich zu gefallen.Vielleicht möchte er lieber zuhause bleiben,bei dir und seinen (Stief)Vater.
Die letzten drei Karten sagen aus,das er dich über alles liebt.
Und "Etwas Geld" würde ich sagen,das betrifft das Taschengeld oder irgendeine kleine Zuwendung,das dein Sohnemann erhält.

Na dann bin ich mal gespannt,ob ich richtig gedeutet habe. ;)

Grüße von Daphne

hallo

das mit den ferien hab ich ihm gesagt das wir für ein paar tagen wohin fahren,und so wie ich ihm kenne freut er sich schon darauf:)

das er mich lieb hat das stimmt er hängt sehr an mir :)

und das mit der,,etwas geld,, deute ich so das er eine zuwendung braucht obwohl ich ihm das gebe,werd mal mit ihm reden.

ich danke dir für deine deutung :)

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice girl,

ich übe noch mit den Zigeunerkarten und würde dir gerne meine deutung dazuschreiben, auch wenn schon alles so treffend gesagt wurde. ich hoffe, du kannst dennoch daraus etwas für dich herausziehen.

Also ich sehe es so, dass er bereits seit oder wegen eines termines im herbst schwierigkeiten hat, dies aber für sich behält. Ich sehe hier die Reise als neue Pläne, die besprochen wurden oder die mit einem Mann zu tun haben. Beide karten Reise und Botschaft zeigen große Schnelligkeit an. Ich denke, dein Sohn ist eher ein bedächtiger Typ und kämpft innerlich mit Dingen/Umstellungen, die ihm zu schnell gehen. Der Ärger wird sich bessern (Liebe), durch dauerhafte Harmonie (Beständigkeit) und Umsicht; die Karte Etwas Geld sagt mir auch, dass er sich selbst so manches abverlangt, sich dabei spröde zeigt (Etwas Geld = astrologisch dem Saturn, also dem Bewahrer zugeordnet), vielleicht war er sich vorübergehend deiner liebe nicht mehr ganz sicher, er könnte in meinen augen aber auch ärger mit einem anderen freund, möglicherweise einem etwas ältern freund, gehabt haben und möchte dich damit nicht belasten. Da keine wirklich negativen Karten liegen, wie Feind, Dieb, Unglück denke ich nicht, dass du dir sorgen machen musst. das wollte ich mit meiner deutung natürlich auch nicht erreichen :)

Liebe Grüße
Justine
 
Werbung:
Zurück
Oben