Zegeuner karten deuten bitte für mich

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hab zegeuner karten gelegt,hab gefragt was mit meinem sohn loss ist?

treue-brief-reise
botschaft-kind-verdruss
liebe-beständigkeit-etwas geld

mein sohn ist 8 jahre.

kann man es auch so legen?

danke mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice_girl!

Hätte da noch eine Frage dazu: gibt es auch einen Vater bzw.lebt er in gemeinsamen Haushalt?

Grüße
Daphne
 
mein sohn kennt sein vater nicht,aber er hat eine lieben stiefvater was er sich um ihn kümmert wie sein eigener.

mfg nicegirl
 
Hallo noch einmal :)

Dann war mein Gefühl richtig. Hm....ich würde mal vorschlagen,versuche mit ihm zu reden. Hast du das vielleicht schon mal gemacht?
Oder verbringt gemeinsam einen Tag - nur du und er.
Ich denke mal,irgendetwas bedrückt ihm,kommt mit irgendetwas nicht klar.
Und wie versteht er sich mit seinem Stiefvater?

Grüße
Daphne
 
hallo!

ich versuch es einmal!

ok, was ich hier gleich ma liegen habe ist (kind-verdruss) bedeutet, er hat zurzeit mächtigen ärger und das dürfte irgendwas mit der liebe zu tun habe (liebe-kind-verdruss), was ihm leider beständigt bleibt (liebe-kind-beständigkeit-etwas geld-verdruss). kann es sein, dass er den kontakt zu seinen vater aufnehmen will (brief-reise)? hm...rede mal mit deinem kind darüber, wie er die situation zurzeit findet?!
vielleicht mit dem richtigen partner kontakt aufstellen, wenn es möglich ist, ich weiß ja nicht wieder er ist (ist hier nicht ersichtlich)

alles liebe

patrick
 
hallo

danke euch :)

er hat jetzt seit kurzen zur seinem stifvater kontaktdie beiden mögen sich und mein sohn sieht ihm als vater.

sein echter vater ist seit seinem geburt im ausland geflogen und das für immer,mein sohn kennt ihm nicht.

könnt ihr noch was sehen??

danke mfg nicegirl
 
hallo

ja hab ich und das nicht nur einmal,ich merke an ihm das er nicht darüber reden will,und erzwimgen will ich ihm sicher nicht :)

was sagen die karten denn?

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hi Nice_girl,

ich habe mir jetzt die Karten so aufgelegt,wie du sie gezogen hast.
Und wage zu deuten :)

Zunächst sehe ich eine positive Nachricht über eine Reise,diese betrifft deinen Sohnemann.
Da ja noch Ferien sind,soll er vielleicht noch Ferien bei Großeltern,Tante? verbringen? Ferienlager?
Du hast ihm das auch berichtet und naja,irgendwie scheint ihm das nicht wirklich zu gefallen.Vielleicht möchte er lieber zuhause bleiben,bei dir und seinen (Stief)Vater.
Die letzten drei Karten sagen aus,das er dich über alles liebt.
Und "Etwas Geld" würde ich sagen,das betrifft das Taschengeld oder irgendeine kleine Zuwendung,das dein Sohnemann erhält.

Na dann bin ich mal gespannt,ob ich richtig gedeutet habe. ;)

Grüße von Daphne
 
Zurück
Oben