Zaubertränke

Werbung:
gegen chatsucht;1l heisses wasser,50gr zucker,rote lebensmittelfarbe,1 zitrone und 100ml apfelsaft zusammenrühren und geniessen.schön heiss trinken.



spässle aber geniessbar.lg
 
Ganz starker Kaffee mit 3 großen Tl Kakao (den echten), Paprika und gut Zucker. Sahne kann, muß aber nicht. Wirkt.

LG Nightingale
 
@Schattenläufer

Na ich kenn mich mit den Pflanzen aus,aber die verarbeitung ist mir nicht bekannt!
Und für was: Verwandlung und Heilung!

Es gibt ein paar Bücher, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. Nur ist die Frage, wie ernsthaft du dich damit beschäftigen willst, weil du zusätzlich zu „Bücherwissen“ zumindest eine einfache Laborausstattung benötigst (Destillen, Kolben etc.) Für den sicheren Umgang mit der Materie wären chemische Grundkenntnisse und botanisches Wissen von Vorteil.

Da wären „Spagyrics“ von Manfred M. Junius, Grundsätzliches über die Herstellung von Pflanzenessenzen, sowie „The Alchemists Handbook“ von Frater Albertus zu empfehlen. Beide sind als Einführung in die praktische Arbeit der Pflanzen-Alchemie zu verstehen.

Ich hoffe, du konntest dem etwas Nützliches entnehmen
 
Werbung:
Zurück
Oben