Zauberstabmanufaktur

An Taliesin:

> jedoch habe ich bestimmte vorstellungen und ich weiß dass es schon seit
> grauer Zeiten spezialisten gab dafür...

Das stimmt, es gab (und gibt) Spezialisten. Womöglich hast Du an sowas wie die Dusty Millers gedacht?

http://www.dustys-lebensholz.de

Die stellen in enger Zusammenarbeit mit den Dryaden, den Baumgeistern, Zauberstäbe her, nämlich LebensHolz. Vielleicht ist das ja, was Du suchst?

Liebe Grüße,
AJi
 
Werbung:
Taliesin21 schrieb:
Hallo Ihr Alle!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab da mal ne Frage, bei der mir sicher jemand von euch helfen kann :)

Ich suche eine Manufaktur bei der ich mir einen individuellen Zauberstab anfertigen lassen kann.

Außerdem wäre ich an jeglicher Info interessiert über gute Schulen oder ählichem wo man ein bisschen unter sich den Umgang mit Stäben weiterentwickeln kann.

Bin für jede Antwort dankbar.


Lg Taliesin21

Mon dieu.... hast du vielleicht ein wenig zuviel Harry Potter gelesen. Der Zauberstab ist eines von vielen möglichen Utensilien, die man benutzen kann, oder auch nicht. Aber Magie funktioniert nicht ausschließlich nur mit seiner Hilfe. Lerne erst mal die Bedeutung von einem "Zauber wirken" zu verstehen, dann kannst du dich mit einer solchen lächerlichen Kleinigkeit befassen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Dem stimme ich ebenfalls zu!! ich finde magische werkzeuge müssen selbst hergestaellt werden. Wer dazu keine lust hat kann es ja mal mit halbedelsteinen versuchen.
 
Zurück
Oben