zaubersprüche...

Hallo netteHexe

ne es eig. nichts schlimmes ne hand auf der schulter zu haben aber ich hab i.wie angst das mich jemand packt und nimmer loslässt...

Warum versuchst du nicht einfach herauszubekommen was dich packt und nicht mehr loslässt. Die >Bilder haben etwas mit dir persönlich zu tun, sonst hättest du sie nicht.


vor dem tod hab ich nicht angst aber bevor ich jetzt noch was sage und mich wieder jemand doof drauf anmacht lass ich es bessa...

wenn du es ernst meinst, solltest du dich von so etwas nicht abschrecken lassen.


aber vor dem tod hab ich am wenigsten angst...


Du scheinst aber kein positives Bild vom Tod zu haben, sonst würdest du dir nicht immer wieder qualvolle Tode in Horrorfilmen anschauen.


aber ich verstehs nich warum sie sich immer neben mich hin hocken oder mich belagern... =(

meinst du echt ich sollte mit ihnen reden?

Wenn es für dich real ist, solltest du dich auf jeden fall damit auseinandersetzen.

Rael
 
Werbung:
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du weist dass du auch einen Schutzengel bei dir hast. Bitte ihn doch einfach (es reicht wenn du ihn im Geiste ansprichst, er hört deine Gedanken wenn du ihn ansprichst) dich vor so unliebsamen Besuch zu beschützen.ciceros

Hallo netteHexe,

Diesen Rat von Ciceros finde ich sehr gut, den solltest du unbedingt annehmen.

Ein wenig Elfenstaub für deine Seele :brav:
Merlin
 
ich hab ez schon paar tipps bekommen die ich mal ausprobieren werde, ihr könnt mir ja trotzdem noch was schreiben wenn euch noch dazu was einfällt...

ich wollte nur danke sagen an alle die freundlich und hilfsbereit waren...
dankeschön...:danke:
 
Werbung:
hallo. bin neu hier und ich hab mal ne frage wisst ihr vllt. ein paar zaubersprüche gegen böse geister?

der grund dafür ist:
ich hab oft halluzinationen... aber ich weiss das es keine krankheit sein kann...

daher denk ich das ich von geistern heimgesucht werde... da diese hallos nicht grad schön sind glaub ich das es böse geister sind...

könnt ihr mir vllt. helfen?

lg Yvonne

Hy,
also, ja, es gibbet Geister, zumindest werden viele wesen so genannt.
Zweitens: ich lehn mich mal ganz weit vor und sag mal, dass das nicht wirklich Hallos sind.
Drittens:
Dagegen kann man (muss man aber nicht) folgendes machen:
Wie bei vielen anderen Dingen hilft auch hier erst mal kräftig sauber machen, alten Ballast abwerfen. Das fängt an in den eigen vier Wänden und endet dann irgendwann mit dem innerlichen ausmisten.
Dabei gerne auch mal räuchern, mit Salbei oder anderen hilfreichen Mitteln, richt Salbei zu streng kann man sich auch selbst etwas individuell zurechtmixen.
Dann ist es nett, wenn man einfach mal alles, was einem nicht passt, rausschmeisst (negative Energien, die sich lähmend auf einen selbst legen, oder eben "Geister"), denn letztlich wohnt man selbst da und da muss ja nicht noch Hinz und Kunz dazukommen.
Dann gehts weiter, indem man sich selbst und seinen Wohnraum abschottet, innerlich und meinetwegen auch durch äusserliche Dinge. Was für einen unbedarften besucher wie Dekoschniki aussieht, ist im Endeffekt genauso wirksam wie teuer gekauftes, wenn nicht sogar besser. Dabei denke ich gerade an selbstgestaltete Dinge, z.B. Fensterbilder, etc.
Du schreibst, dass es Kinder sind und Hände. Wenn du vorher klären willst was das soll, dann frag einfach und mach klar, dass du das nicht willst.
Mediale Begabungen sind toll und hin und wieder auch spannend aber es muss ja nicht sein, dass so was ständig vorkommt.
Hast du Frage dazu? Dann schreibste mich einfach mal an und ich gehe mehr ins Detail.
Aso: Für jene, die an Geister zweifeln.... Nachdem ich mehrere rausgeschmissen habe, nicht nur bei mir zu Hause sondern auch andernorts, es gibt sie, ins Licht schicken reicht nicht immer, Liebe senden ist auch nicht so ganz so unbedingt das beste Mittel, und nö, ich bin im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte....

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben