Zaubersprüche!

hm.. das mit den kerzen kommt aufs ritual an.. wenn du zb schutzkerzen hast kannst du die ruhig öfter verwenden.. sie sollten immer dazu verwendet werden wozu sie gekauft worden sind.. ich kaufe meine kerzen immer speziell für mein ritual (wenn ich eines mache).. das mit den tagen nehm ich nicht so genau, obwohl es manchmal ganz nützlich ist.. hm.. seite hab ich leider auch keine mehr.. ich such meistens im google auf gut glück und meistens hab ich glück..

@wihte girl: was möchstest du gern sein?
 
Werbung:
Hi Chamred

Chamred schrieb:
01.) Stimmt es, dass man immer wieder neue Kerzen benutzen sollte bei Ritualen? Weil schon benutzte Kerzen weniger Energie haben!
Ja soll glaub ich auch unglück bringen.
Chamred schrieb:
02.) Im Netz hab ich auch eine Auflistung der Wochentage gefunden, und ihre Bedeutungen. So steht der Freitag für die Liebe, etc.! Muss oder sollte man, jetzt mit dem Beispiel der Liebe, Liebesrituale Freitags halten?
Ich habs immer so gemacht. Hab auch die Monde mit einbezogen. Ist zwar mühsam aber lont sich :) .

Und wenn du deine Sprüche selbst schreibst, achte darauf das sie niemandem schaden.


Die Goldene Regel der Magie

1. Achte worauf du bittest, "es könnte" dir gewärt sein.
2. Du bekommst alles 3 mal zurück.
3. Behandle deine Mittmenschen wie du selber behandelt werden willst.


Lieben Gruß
Venus :engel:
 
also ich ziehe meine schutzkreise immer mit einer mischung aus kerosin und ethanol. das geht am besten. so kann man sicher sein, dass man wirklich nicht gestört wird. tipp: erst anzünden wenn man drin steht UND den kreis nicht zu eng ziehen, da es sonst ungemütlich warm werden könnte.
 
Venus083 schrieb:
Die Goldene Regel der Magie

1. Achte worauf du bittest, "es könnte" dir gewärt sein.
2. Du bekommst alles 3 mal zurück.
3. Behandle deine Mitmenschen wie du selber behandelt werden willst.


Ich würde gerne korrigieren: Nicht die goldenen Regeln der MAGIE, sondern die goldenen Regeln der WICCA sind das.
 
Aber ist das dann nicht irgendwie Verschwendung? Also ich weiß nicht wie viele Rituale ich machen möchte (bin noch Anfänger) aber dann hab ich zu Hause ja immer Kerzen rumliegen!
Was für Kerzen benutzt ihr alle so? Also eher die dicken Kerzen oder mehr die normalen dünnen Kerzen? Welche sind fürs Ritual geeignet?
Und was ist der Unterschied zwischen Magie und Wicca?
 
Helios schrieb:
Ich würde gerne korrigieren: Nicht die goldenen Regeln der MAGIE, sondern die goldenen Regeln der WICCA sind das.

Hi Helios

Danke dir :kiss4: .... Ich hab das schon ne weile. Weiß blos nicht mehr woher :rolleyes:


Lieben Gruß
Venus :)
 
Chamred schrieb:
Was für Kerzen benutzt ihr alle so? Also eher die dicken Kerzen oder mehr die normalen dünnen Kerzen? Welche sind fürs Ritual geeignet?

chamred, du solltest nicht soviel "charmed, zauberhafte hexen" sehen. es is völlig egal ob die kerze groß, klein, dick, dünn, orange, schwarz, schief (brangefahr), in-oder extrovertiert is. es kommt auf dich an und nicht auf irgendeine kerze. dieser ganze firlefanz in der magie ist alles nur gedächtnisstütze. also, zum klein anfangen tuts auch ein teelicht von IKEA. oder wie gesagt meine kerosin-ethanol mischung *lol*
 
Venus, kein Problem ;) Und ein :kiss3: zurück :)


@Dungeon_Keeper

Respekt an deine kerosin-ethanol Mischung *lol*
 
Ich glaub ganz so egal ist das auch wieder nicht. Habe mal gehört das man nur durchgefärbte Kerzen benutzen soll.

Ansonsten nem ich lieber kleine Kerzen zb. Teelichter. Ich hab nicht viel gedult bei sowas und umso schneller bin ich ja fertig. :D
Ist zwar nicht sinn der sache aber naja.

Und Zaubern tu ich eigendlich garnicht mehr. Auser wenns jetzt ein Notfall wäre. Ist jetzt schon ne weile her, wo ich das letzte mal gezaubert habe.


Gruß Venus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben