Zaubersprüche

Sternchen9966

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2005
Beiträge
6
Servus an alle


Also ich wollte mal wissen ob es Zaubersprüche gibt die nich so schlechte nebenwirkungen haben die aber trotzdem jemand verletzten können oda schäden zufügen können klar ich weiß das man Magie nich nutzen soll um schlechte sachen zu machen hab ich auch nich vor würd mich aber gerne mal interessieren ob es sowas gibt.......???????????

*Bitte um eine schnelle antwort*
 
Werbung:
Hau

Es gibt keine Zaubersprüche, die Schaden anrichten können, ohne das sie auf den Urheber zurückfallen könne. Die beiden einzgen Möglichkeiten, um sich vor einem Boomerang zu shützen sind a) keine Schadenszauber anzuwenden und b) eine Gute Magische Erdung und ein absoult intakter Schutzkreis, dazu absolute Konzentration... und selbst dann, wenn man Pech hat und an einen besseren Magier gelangt?

Die evektivsten Schadenszauber bleiben die Siguls, doch werd ich dir nicht sagen, wie man sie herstellt und wie man sie gebraucht.

by FIST
 
Also wie du Sigillen herstellen und laden kannst findest du in den Anleitungen auf iot-d.de und in den Büchern wie "Sigillenmagie leicht gemacht" und "Sigillum²".

Zaubersprüche wie "Aprahadabra" oder "Zasas Zasas Nasatanata Zasas" oder "1..2...3.. Luziifaaa herbei" haben für gewönlich andere Bedeutungen als Schaden anzurichten ,-)

Neben Sigillen und Zaubersprüchen gibt es noch sog. Rufformeln um ein Wesen effektiv heraufzubeschwören, aber ich glaub das is bissl zu abgehoben ;-)



^^ By the way: Ich hasse Leute die meinen, andere durch Informationseinschränkung beschützen zu wollen.


Grüße, Sepherle
 
Wissen, das in jedem 2ten guten Buch über moderne Magie beschrieben steht braucht man im Internet noch lange nimmer geheim halten.

Wenns um hochgradige Sachen geht isses was anderes, aber was im 2ten Kapitel von V.D.'s Werken steht is glaub ich nichts was geheim ist ;>


Sepher
 
aber es ist etwas anderes, ob ich dies jemandem unter die nase reibe, der mit diesem wissen nicht umgehen kann oder ob ich diesen Jemand alleine Stöbern lasse und ihn dadurch mit der Magischen Weltsicht und deren Chancen und gefahren auseinandersetzt und dadurch reifer wird und mit dem wissen auch umgehen kann....

BY FIST
 
Werbung:
Fist, glaubst Du wirklich, dass jemand der keine Ahnung hat nur die Beschreibung wie man Sigillen macht braucht, oder irgendnen Spruch, um damit Schaden anrichten zu können?

Ich bin sogar davon überzeugt, dass es gar kein hochgradiges Wissen gibt, sondern nur Magier die ausserordentlich viel Können, weil sie Ihr Bewusstsein lenken können. Das ist nichts was man erklären kann.

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben