1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zaubersprüche

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sternchen9966, 13. April 2005.

1. Sternchen9966

Sternchen9966 Neues Mitglied

Werbung:
    Servus an alle

Also ich wollte mal wissen ob es Zaubersprüche gibt die nich so schlechte nebenwirkungen haben die aber trotzdem jemand verletzten können oda schäden zufügen können klar ich weiß das man Magie nich nutzen soll um schlechte sachen zu machen hab ich auch nich vor würd mich aber gerne mal interessieren ob es sowas gibt.......???????????

*Bitte um eine schnelle antwort*

2. LeoMuc

LeoMuc Mitglied

Nicht böse sein, aber hast du mal was von "Kommas" gehört?

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Hau

Es gibt keine Zaubersprüche, die Schaden anrichten können, ohne das sie auf den Urheber zurückfallen könne. Die beiden einzgen Möglichkeiten, um sich vor einem Boomerang zu shützen sind a) keine Schadenszauber anzuwenden und b) eine Gute Magische Erdung und ein absoult intakter Schutzkreis, dazu absolute Konzentration... und selbst dann, wenn man Pech hat und an einen besseren Magier gelangt?

Die evektivsten Schadenszauber bleiben die Siguls, doch werd ich dir nicht sagen, wie man sie herstellt und wie man sie gebraucht.

by FIST

4. LeoMuc

LeoMuc Mitglied

Ich bevorzüge Option a) :)

und bei Option b) -- irgendwann muss man den Schutzkreis öffnen...

5. SepherEen

SepherEen Mitglied

Also wie du Sigillen herstellen und laden kannst findest du in den Anleitungen auf iot-d.de und in den Büchern wie "Sigillenmagie leicht gemacht" und "Sigillum²".

Zaubersprüche wie "Aprahadabra" oder "Zasas Zasas Nasatanata Zasas" oder "1..2...3.. Luziifaaa herbei" haben für gewönlich andere Bedeutungen als Schaden anzurichten ,-)

Neben Sigillen und Zaubersprüchen gibt es noch sog. Rufformeln um ein Wesen effektiv heraufzubeschwören, aber ich glaub das is bissl zu abgehoben ;-)

^^ By the way: Ich hasse Leute die meinen, andere durch Informationseinschränkung beschützen zu wollen.

Grüße, Sepherle

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hass ist ein hartes Wort, aber vom Prinzip her geht es mir genauso.

7. FIST

FIST Neues Mitglied

und ich hasse Menschen, die unverantwortlich mit gefährlichem wissen Umgehen

8. SepherEen

SepherEen Mitglied

Wissen, das in jedem 2ten guten Buch über moderne Magie beschrieben steht braucht man im Internet noch lange nimmer geheim halten.

Wenns um hochgradige Sachen geht isses was anderes, aber was im 2ten Kapitel von V.D.'s Werken steht is glaub ich nichts was geheim ist ;>

Sepher

9. FIST

FIST Neues Mitglied

aber es ist etwas anderes, ob ich dies jemandem unter die nase reibe, der mit diesem wissen nicht umgehen kann oder ob ich diesen Jemand alleine Stöbern lasse und ihn dadurch mit der Magischen Weltsicht und deren Chancen und gefahren auseinandersetzt und dadurch reifer wird und mit dem wissen auch umgehen kann....

BY FIST

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fist, glaubst Du wirklich, dass jemand der keine Ahnung hat nur die Beschreibung wie man Sigillen macht braucht, oder irgendnen Spruch, um damit Schaden anrichten zu können?

Ich bin sogar davon überzeugt, dass es gar kein hochgradiges Wissen gibt, sondern nur Magier die ausserordentlich viel Können, weil sie Ihr Bewusstsein lenken können. Das ist nichts was man erklären kann.

Viele Grüße,
    C.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen