Zauberspruch zum Gedanken lesen.

Werbung:
Tausend Tode? Das halte ich für ein bischen übertrieben! Wir wollen ja schließlich noch länger was von dir haben. Dann bleib mal lieber mein Pascha.:kiss4:
 
Also wenn der andere laut denkt, also spricht, hört man sehr aufmerksam zu, man versucht sich ganz viel zu merken, irgendwann weiss der andere nichts mehr davon, wegen einem anderen Thema, kommt das letzte Thema wieder komme ihm zuvor mit dem was du dir gemerkt hast, das müsste eigentlich Gedankenlesen sein.:)
 
Werbung:
Also wenn der andere laut denkt, also spricht, hört man sehr aufmerksam zu, man versucht sich ganz viel zu merken, irgendwann weiss der andere nichts mehr davon, wegen einem anderen Thema, kommt das letzte Thema wieder komme ihm zuvor mit dem was du dir gemerkt hast, das müsste eigentlich Gedankenlesen sein.:)

Ey! Das ist auch ne gute Methode!! :) Hab ich noch gar nicht dran gedacht :tomate: Klingt aber realistisch...immerhin wiederholt sich alles irgendwie. Täter kehren ja auch meist zu ihrem Tatortursprung zurück...einfach nur, weil Sie irgendwie denken, dass irgendwas noch fehlt...

Wow. Ganz schön kluge Ideen hast du Farben.;)
 
Zurück
Oben