zauberspruch um böse geister zu vertreiben?

das mit der toten sprache macht sinn.. danke Gold Pelikane.. so hatte ich das noch nie gesehn vorher..
 
Werbung:
ich möcht hier n Matra anfügen

Narasima Ta Va Da So Hum
gesprochen
(Na Ra Sim Ha Ta Wa Da So Hum)

das mantra sollte laut gesprochen werden und ständig wiederholt dabei ist im allgemeinen wichtig das man die Worte laut und deutlich ohne Angst spricht aber das dürfte ja eh jedem bekannt sein der Probleme mit Geistern hat ...

ich geb GoldPelikane recht je älter die sprache und je mehr menschen in die Worte ihre Energie gelegt haben desto stärker werden sie zu dem Thema gibts n sehr gutes Buch Kraft des Magischen Denkens von Karl Weinfurther
das der alltagsgebrauch einer sprache allerdings eine energetische verunreinigung mit sich bringt glaube ich nicht jedenfalls nicht wenn man sich an bestimmte sprüche bzw texte hält da sie ja in ihrem zusammenhang meist nur für eine gelegenheit benutzt werden und wurden und nur die reine energie für diesen speziellen zweck gespeichert haben dh das die sprüche nicht im altag ohne den absoluten willen ausgesprochen werden ...
naja wie auch immer das mantra sollte seine wirkung entfalten
es hat schon gute Dienste geleistet
alles liebe
smoke
 
Möchte ganz kurz etwas anfügen.
Am besten ist es sich selbst einen Spruch auszudenken, denn es kommt nicht unbedingt auf den Spruch an, sondern wie der Spruch gesagt wird.
Das ist das schwerste, da man nicht zu Geistern reden kann wie zu Menschen.
Versetze dich in eine leichte Trance und wiederhole den Spruch erst leise, die Wörter sollten dabei ohne Widerstand fließen und du fühlst dich dabei wie in einer Meditation, wenn es anfängt ein leichter Singsang zu werden ist es gut.
Am Schluss bedanke dich dich bei deinen geistigen Helfern (Engel, Schutzgeist o.ä.) für ihren Beistand und Unterstützung.

Alles Liebe,
Melina
 
Hau Pelikan

Danke für deine Ausführungen

Aus dem Selben Grund, warum du das Latein schätzt, schätze ich das Hebräisch. Es ist zwar keine Tote Sprache, aber doch eine Sprache, die nie einer Rechtschreibereform ausgesetzt worden ist... man schreibt, spricht und liesst noch immer gleich wie vor etwa 4000 Jahren (plus minus ein paar hundert, ich weiss es nicht so genau)....

Das ist schon eine Schwäche, hauptsächlich der Deutschen Sprache... an ihr wird zu viel herumgebastelt... was im alltga vieleicht durchaus sinn macht, denn es ist ja eine Lebendige sprache und wandelt sich somit, was auch reizvoll sein kann, sie aber nicht für Mantrische Zwecke sinnvoll macht.

wenn wir schon bei alten und toten Sprachen sind

Hetep iset, netieret-em-rem-es-nebu
Hetep Iset, mut netieru, meri ta wsir
Hetep Iset, mut Hor-wer Hor-par-cheret
Hetep Iset, Ka-tameri, Ka-Taui, Mut-ta-Kemi
Hetep

by FIST
 
Hi Fist,Hi GPelikane,

aber das würde ja bedeuten.dass unsere gedanken und Gebete welche in meiner Sprache deutsch gesprochen oder gedacht sind keine Wirkung haben.

Damit bin ich nicht einverstanden.
Ebenso mit der Formulierung "verseuchte " Sprache.

Erklärt mir das bitte,ich kann doch nicht hebräisch lernen nur um mit Gott zu reden oder einem Geist entgegen zu wirken.

East of the sun
 
Hau

nein, mit Gott reden kannst du auf jede sprache, am besten mit der Sprache des Herzens.

Das mit den Ursprünglichen Sprachen gilt nur für die Magie, und auch stiegern diese nur die Wirkung, und eine altagssprache hebt diese nicht auf.

Ich seh das so... Germanische Götter spreche ich auf Deutsch an, Griechische auf Griechisch (aber da ich das nicht kann auf Deutsch), Lateinische Götter gibt es nicht, die Ägypter spreche ich auf Altägyptisch an und die Hebräer auf Hebräisch (so weit ich das kann)

auch kommt immer ein Mitakuye Oyasin dazu (<- Lakota), meist noch ein Om tat sat und ähnliches...

naja... Babylonisches Sprachgewirr...

Aber wie sagte ein Japaner so schön : SHIKI FU I KU KU FU SHIKI SOKU ZU KU KU SOKU ZE SHIKI *gg*

by FIST
 
warum gibts keine lateinischen götter.. die römer sprachen doch latein und hatten ihre götter..
 
lateinische Götter

Naja. die Römer haben einfach das Griechische Panteon (schreibt man das so?) übernommen, aber haben sich nicht allzusehr darum gekümmert. In der Römischen Welt spielte der Glaube eine sehr geringe Rolle, das einzige was zählte was Macht, Reichtum und Kultur... So kam es ja auch, das die Römischen Herscher sich selber als Götter sahen, und so kam es auch, das das Römische Reich Christianisiert werden konnte....

Die Römer waren zu sehr auf Gesetz, Recht und Eroberung aus, bei ihnen zählte viel mehr das Diesseits und nicht der Olymp... schade eigentlich für die Römer, den genau das brachte ihnen den Untergang...

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben