zauberspruch um böse geister zu vertreiben?

_0xy

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
3
hallo,

kennt jemand einen spruch um böse geister zu vertreiben?
wäre euch dankbar

lg
 
Werbung:
nu ja

Wenn du Christlich Orientiert bist, sprich das Vater Unser (in der Form, wie es in der Bibel steht)

wenn nicht, so spricht Athe malchut ve gebuhra, ve geduhla, le ohlam, amen...

nütz das nix, so mach einen Magischen Keis mit den bannenden Pentagrammen (wer googelt, der findet schnell)... Sollte eigentlich reichen.

Auch bewährt hat sich das ausräuchern der Wohnräume mit Weihrauch und/oder Salbei... geh dabei in alle Ecken der Zimmer... sollte auch genügen

ich hoffe ich konnte idr helfen

by FIST
 
ein gramm mänlicher olibanum pro qm für jeden zimmer räuchern jeden tag genügt sie zu vertreiben

für reinigungen 5 gr pro qm 1 wochentlich oder so oft man möchte/kann

wenn du gebete machen möchtest benutze die psalmen deiner wahl aber bitte auf lateinisch ,deutsch hat keine grosse wirkung

GoldPelikane
 
Hau

"denn dein ist das Reich, und die Kraft und die Herlichkeit in ewigkeit Amen..."

BY FIST

Nahcträgliche Frage an Pelikan : Warum sollten die Psalmen auf Lateinisch Wirken, nicht aber auf Deutsch? ... mit der Ursprungssprache kann das ja nicht viel zu tun haben oder?
 
danke fist.. und ich stimme dir zu was das latein angeht! hab ich nicht extra angesprochen früher, aber da denke ich auch, dass es besser auf deutsch wirkt, weil das der sprecher wenigstens versteht.. außer _0xy kann latein..
 
FIST schrieb:
nu ja

Wenn du Christlich Orientiert bist, sprich das Vater Unser (in der Form, wie es in der Bibel steht)

wenn nicht, so spricht Athe malchut ve gebuhra, ve geduhla, le ohlam, amen...

[...]"denn dein ist das Reich, und die Kraft und die Herlichkeit in ewigkeit Amen..."[...]

... wenn du christlich bist, dann sprich das vater unser, wenn nicht, dann sprich einen teil des vater unser in einer anderen sprache? :confused:

... stellt sich da nicht dieselbe frage, wie du sie an Pelikane gerichtet hast?

FIST schrieb:
Warum sollten die Psalmen auf Lateinisch Wirken, nicht aber auf Deutsch? ... mit der Ursprungssprache kann das ja nicht viel zu tun haben oder?

*verwirrt blinzel* :dontknow:
 
Naja, verständlich, das du ein wenig verwirrt bist

aber das Athe Malchut usw, also das denn DEIN ist das Reich usw... aber wer ist DEIN? Das wird ja nicht vorgekaut wie im "Vater unser, der du bist usw".. so wird das DEIn zu deinem Persönlichen Gottebild, ob du nun Hellenisch, Christlich, Jüdisch, Wicca usw bist.

Und zudem gehört das Ateh usw zum Grundstock jeder Rituellen Magie, es steht am Anfang und am Ende jedes Rituals. Das es Hebräisch gesprochen wird liegt an der Mantrischen Kraft der Hebräischen Sprache... zudem ist sie ja die Urspüngliche Sprache dieses "Gebetes"... Auch fragte ich ja Pelikan nicht nach dem Grund einer anderen Sprache... ich sehe denn sinn schon darin, etwas in seiner Ursprache zu vibrieren... z.b. das Aum mani padhme hum, was ja auf deutsch ziemlich öde tönen würde (ohm, das Juwel im Lotus hum)... darum fragte ich ja : warum Latein? Denn die Ursprache der Psalmen ist ja nicht Latein, sondern Hebräisch (oder Aramäisch... bei den Psalmen weis ich das nicht)....

MFG by FIST
 
Werbung:
der grund warum latein und nicht eine andere sprache ist simpel
latein ist eine tote sprache und wird im täglichen nicht mehr gebraucht ausser in schrift
die sprache ist nicht verseucht von dem täglichen gebrauch
alle andere schon

und es steht ausserdem eine 2000 jahre rituelle kraft dahinter die direkt das christliches egregor anspricht und nicht ein anderes religöses egregor das verseucht ist

wenn du feinstofflich gut bist kannst du deine ergebnisse nachprüfen sonst muste dich eben an meine ausage glauben es gibt keine andere sprache das mehr kraft bringt im positiven sinne , zum schaden gibt es einige andere spezielle aber das steht hier nicht im kontext

GoldPelikane
 
Zurück
Oben