Zaubern.....

Katzenmama73

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
142
Ort
Rheinland-Pfalz;
Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Nacht einen total abgefahrenen Traum
und weiss absolut nicht was er mir sagen will.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich.....

Ich war in der Praxis wo ich früher gearbeitet habe und meine Chefin wollte zu einer Geburtstagsfeier(von ihrem Mann glaub ich)
sie hatte einen neuen Diamantring an und Lockenwickler im Haar.
Ich schickte sie heim,damit sie sich fertig machen konnte
wir umarmten uns noch und haben gelacht.An die Umarmung erinner ich mich noch gut,die hat mir sehr gut getan und auch das Lachen.;)
Ihr Sohn half mir die Praxis weiter aufzuräumen und fand den neuen Ring seiner Mutter.
Uns war beiden klar,dass es ein gezauberter Ring :confused: war.
Er wollte auch ein bisschen zaubern und hielt seine Hände über dem Ring damit Energie fliessen kann,wie bei Reiki.
Ich weiss nicht was er eigentlich genau zaubern wollte.Der Urzustand des Ringes war eine Glaspyramide die die Farben wechselte.:confused:
Das war immer die erste Form und dann kam das neugezauberte heraus.
Und irgendwie hatte er eine ganze Babyausstattung gezaubert und wunderte sich darüber dass er nichts besseres hin bekam.
Nur langsam bekamen wir Stress weil wir den Ring zurückzaubern mussten.
Ich habe es auch versucht und Energie in die Glaspyramide fliessen lassen.Für einen kleinen Moment sah ich mich-wie ich meine Hände auf die Pyramide legte und ich hatte eine Kapuze an und lange Haare schauten raus.Wie bei so einem Umhang mit Kapuze.
Die Pyramide teilte sich in 2 Teile und meine Hälfte wurde so gross wie ein Ballon in den schönsten Farben und zerplatzte dann.Es gab allerdings keine Scherben.
Im Traum schien es nicht schlimm zu sein,dass meine Hälfte nun weg war.Wir hatten ja noch die andere.Und die war vollkommen ausreichend.
Dann öffnete sich die Tür und seine Schwester :umarmen:kam rein,ich sah nur ihren Rücken.Wusste aber das sie es ist.(Leider ist sie im Dez an Leukämie verstorben)
Sie schimpfte mit uns und zauberte ganz einfach den Ring wiederherbei.

Zwischendurch sah ich noch wie im Hauseingang gebenüber ein kleines Mädchen als Ballerina verkleidet rein ging.

-------------------------------------------------------

Wäre toll wenn jemand eine Idee hat
und nein ich nehme keine Drogen und hab gestern auch keinen über den Durst getrunken.


lg Katzenmama
 
Werbung:
Hi Chil,

na ja über zaubern an sich bzw Magie hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Ist ja schon ein bisschen abgefahren....:rolleyes:
Was genau meinst du mit Übersinnlichem?
Ich bin an sich für alles offen .....

:katze:
 
Naja, mit Übersinnlichem meine ich eben Energien, Schwingungen, Transzendentales und " höhere Mächte".Aber das ist hier glaub nicht das zentrale Thema.

Habe deinen Bericht grad nochmal aufmerksam durchgelesen.
Hast du einen Lebensgefährten und Kinder , wenn nicht vielleicht wünscht du dir dieses, oder wenn du einen Partner hast, vielleicht wünschst du dir ja eine festere Bindung (Ring-Heirat) oder würdest gerne eine Familie gründen.
Wenn Babys oder in deinem Fall die Babyausstattung auftauchen, deutet dass oft auf einen sehnlichen Kinderwunsch hin.

Auch dass die Umarmung und das gemeinsame Lachen für dich so einschneidend, sag ich mal, waren, könnte darauf hindeuten, dass du dich nach Geborgenheit sehnst und nach jemandem, mit dem du deine Freude teilen kannst.


Sind jetzt natürlich alles nur meine Eingebungen, und ich hab ja keine Ahnung von deinen Lebensumständen und Hintergründen, aber vielleicht kann dir das doch ein bischen weiterhelfen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben