° ~ ° zauberhafte Welten ° ~ °

Werbung:
Bei den Bildern handelt es sich übrigens meist um Fotos, die ich gemacht habe, mit Photoshop mehrfach bearbeitet und diversen gesammelten Bildern kollagiert und entfremdet.



lwe.jpg


~ :blume: ~


Grüssle Palo

Das sieht auch interessant aus. Hat irgendwas zerstörerisches an sich ... (also irgendwie bekomme ich schon wieder keine Nachrichten geschickt *nerv* Ist jetzt Zufall, daß ich heute noch mal hier gelandet bin).
 
Bei den Bildern handelt es sich übrigens meist um Fotos, die ich gemacht habe, mit Photoshop mehrfach bearbeitet und diversen gesammelten Bildern kollagiert und entfremdet.



lwe.jpg


~ :blume: ~


Grüssle Palo

Den thread grad entdeckt.

Da sind ein paar sehr geile Bilder bei, Kompliment.
Mein favorit ist des mit den Waldwesen, auch wenn man denen nicht unbedingt in freier Wildbahn begegnen möchte. *gg*
 
Werbung:
:blume:

ganz lieben dank!
werd mal sehen (mit verlaub)
wie ich das aus diesem kasten in ein größeres format bekomme.
 
Zurück
Oben