° ~ ° zauberhafte Welten ° ~ °

Werbung:
tor.jpg


~ Tor im Wald ~




*gute Nacht*
:blume:
 
....weiter geht der Spaziergang durch den Wald ....


lichterspiel.jpg

~ Lichterspiele ~



(eigentlich sollte es eine schwarze Sonne werden xD)


* Gute Nacht *
:blume:
 
Na das paßt ja, da bin ich schon. Da sind ja gleich so viele neue Bilder... Hab die letzte Zeit ein wenig was verpaßt, da mein PC keine mails mehr runtergeladen hat. Bin heute erst drauf gekommen, daß ich mal ausmisten muß :rolleyes: , und nun geht es wieder und ich bekomme meine bestellten Themen wieder zugesandt.

Die letzten zwei Bilder mit den Augen finde ich großartig!!!!! Haben eine ganz enorme Ausstrahlung. Könnte nicht mal sagen, welches mir besser gefällt, sie sind beide traumhaft.

"Energie" erinnert mich an eine Charkendarstellung.

Meine Favoriten sind eindeutig die letzten zwei. Eine echte Wohltat für die Seele. Und das meine ich wirklich so.
 
Werbung:
Bei den Bildern handelt es sich übrigens meist um Fotos, die ich gemacht habe, mit Photoshop mehrfach bearbeitet und diversen gesammelten Bildern kollagiert und entfremdet.



lwe.jpg


~ :blume: ~


Grüssle Palo
 
Zurück
Oben