° ~ ° zauberhafte Welten ° ~ °

kraftdrache1.jpg

~ Kraft ~
 
Werbung:
Ich seh nix.

Ist das wiedermal sowas, das nur jene sehen können, die reinen Herzens sind ???


:D
Mandy
 
... Liebe Exorial

Poha - unglaublich Deine Bilder

... bei dieser Art von Medusa - trifft´s wohl den Kern - wenn Bilder laufen lernen - konzentrier Dich drauf - dann kannst sie sehen - und sie bewegt sich doch...

- zum staunen schöne Inspiration -
Danke
 
zu Deinem KraftBild fällt mir ein - Ist der Drache aus der Quelle erst geboren - halten ihn - nein nicht ein Tor... mehr auf. Es nimmt eben alles seinen - einen Lauf - Lauf der Zeit - Lauf der Phantasie - Unendlichkeit
 
Hallo Exorial

Mal ein paar gedanken von einem Kunstlaien;)

Hmm, das letzte Bild könnte ein Bewußtseinsgeflecht darstellen, die offensichtlichen Verknüpfungen/Verbindungen des Körperkomplex und dann
die unscheinbaren unbewußten mit irgendwelchen Objekten, und natürlich
ist das Bild selbst auch mit dem Künstler verknüpft.

Das Bild mit den Flamingos wirkt fast wirklich magisch. Man fühlt sich da von dem zentralen Licht im Strudel fixiert. Irgendwie hat man den Eindruck, dass die Welt gleich von ihm verschlungen wird.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hi PsiSnake,

ja so ist es :)






dusty-1.jpg


~ Waldwesen ~​

Hallo, Exorial,

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, dieses Waldwesen, das aus Licht besteht in einem magisch leuchtenden Wald und einem Fluss, auf einer Brücke?

Aber auch mit allen anderen Bildern be-zauberst Du mich. Ich fühle mich wie in einer nicht ganz ungefährlichen mystischen Welt.

Liebe Grüße und :danke:

eva07
 
Zurück
Oben