1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zauberhaft.....

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Alia, 9. Februar 2006.

1. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    e NANNY

Nanny McPhee

Eigentlich dachten die 7 Kinder von "Mr.Brown", dass sie "jede" aus dem Hause treiben könnten, doch dann stand plötzlich "sie" Nanny McPhee vor der Tür,................ Und alles wurde anders

2. Alia

3. Alia

auch erst einmal zwei "wuuuuuuuuuuuuuuunnnnnderschöne" Links,... die das Größte erklären,- zeigen.....

Als ich dachte, es gäbe nur noch "amerikansiche" Filme, schlich sich dieser hier ober Erwähnte ganz langsam, stetig und doch entschlossen in mein Herz,.... und ist nunmehr "Bestandteil meines Wesens".

Begeistert sah ich in den Letzten Tagen die Trailer zu diesem Film im Kino und dachte: Den wirst du dir ansehen. Das tat ich heute, in Begleitung meiner Tochter (quasi mein "Alibi"). Als der Film endete, sagte ich "DIESE",- diese Rolle will ich mal spielen, wenn es geht!!!!!
    Ja,.. so sehr begeisterte sie mich,- die ich sonst immer die "dunklen Rollen" in unserer Laientruppe spiele,- das ich in "ihre" Fußstapfen treten wollte,- sofort,- ohne lange darüber nachzudenken.

Darum sei jedem empfohlen, sich diesen Film auf der "Großen Leinwand" anzusehen. Er ist WUUUUUUUUUUUNDERBAR,... ein wunderschönes Märchen der "ganz anderen Art". Prädikat: Sehenswert ... und nicht nur in Begleitung der eigenen Kinder, sondern auch alleine (man kann ja die Abendvorstellung nehmen)
    Für einen "Verzauberten Abend" ist dieser Film allemale geeignet.

Amrita Chandra
    Alia

PS. Den Trailer sollte man sich in "Large" ansehen,.. ist bisschen größer und passt allemale

4. Alia

5. der film sieht lustig und niedlich aus...

hm... mal sehen, ob ich den besuche...
    danke für den hinweis :)

6. Alia

Werbung:
    Eine zauberhafte Nanny - Nanny MCPhee
    ist wirklich seeeeehr sehenswert,... nicht nur für Klein, wie man vermutet, sondern vor allem, wenn man GROß ist,... dann wünscht man sich NUR eines: so einen tollen......
    Aber ich sollte nicht zuviel verraten.- Doch mal ehrlich: Könnte ich zuviel verraten??? Nein, weil alle geschriebenen Worte nicht das wiedergeben, was der Film Zeigt. Es ist nur herrlich anzusehen

Amrita Chandra
    Alia

Diese Seite empfehlen