Zauberhaft.....

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
e NANNY

Nanny McPhee

Eigentlich dachten die 7 Kinder von "Mr.Brown", dass sie "jede" aus dem Hause treiben könnten, doch dann stand plötzlich "sie" Nanny McPhee vor der Tür,................ Und alles wurde anders
 
Werbung:
auch erst einmal zwei "wuuuuuuuuuuuuuuunnnnnderschöne" Links,... die das Größte erklären,- zeigen.....

Als ich dachte, es gäbe nur noch "amerikansiche" Filme, schlich sich dieser hier ober Erwähnte ganz langsam, stetig und doch entschlossen in mein Herz,.... und ist nunmehr "Bestandteil meines Wesens".

Begeistert sah ich in den Letzten Tagen die Trailer zu diesem Film im Kino und dachte: Den wirst du dir ansehen. Das tat ich heute, in Begleitung meiner Tochter (quasi mein "Alibi"). Als der Film endete, sagte ich "DIESE",- diese Rolle will ich mal spielen, wenn es geht!!!!!
Ja,.. so sehr begeisterte sie mich,- die ich sonst immer die "dunklen Rollen" in unserer Laientruppe spiele,- das ich in "ihre" Fußstapfen treten wollte,- sofort,- ohne lange darüber nachzudenken.

Darum sei jedem empfohlen, sich diesen Film auf der "Großen Leinwand" anzusehen. Er ist WUUUUUUUUUUUNDERBAR,... ein wunderschönes Märchen der "ganz anderen Art". Prädikat: Sehenswert ... und nicht nur in Begleitung der eigenen Kinder, sondern auch alleine (man kann ja die Abendvorstellung nehmen)
Für einen "Verzauberten Abend" ist dieser Film allemale geeignet.

Amrita Chandra
Alia

PS. Den Trailer sollte man sich in "Large" ansehen,.. ist bisschen größer und passt allemale
 
der film sieht lustig und niedlich aus...

hm... mal sehen, ob ich den besuche...
danke für den hinweis :)
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
der film sieht lustig und niedlich aus...

hm... mal sehen, ob ich den besuche...
danke für den hinweis :)
Eine zauberhafte Nanny - Nanny MCPhee
ist wirklich seeeeehr sehenswert,... nicht nur für Klein, wie man vermutet, sondern vor allem, wenn man GROß ist,... dann wünscht man sich NUR eines: so einen tollen......
Aber ich sollte nicht zuviel verraten.- Doch mal ehrlich: Könnte ich zuviel verraten??? Nein, weil alle geschriebenen Worte nicht das wiedergeben, was der Film Zeigt. Es ist nur herrlich anzusehen

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben