Zauberformeln und Sprüche

voll tiefer Mystik...

Hillige Sänte Mättes, det wor nä jode Mann.
Der joof d'r Kinder Käzen und stoch se selver aan.
Butz butz widde Butz dät wor ne joode Ma a an.

De selbstjebastelte Latärne, Versammele singe unet Entfache vum Feuer, de Weggemänner, Kamelle un anderer Schluch, jett Jesundes innen Büggel und manschmal och paar Pennije oben drupp, zaubere de Penz den Frohsinn inet Jesischt.
 
Werbung:
Daniel G.: Kinderreime

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir.
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus’, rabimmel, rabammel, rabum.
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus’, rabimmel, rabammel, rabum.


voll tiefer Mystik...
Ich mag dich auch! :lachen:


:umarmen:
 
Ich bin neu hier.Mich interressiert Magie gute wie böse.Und ich habe ein Buch bekommen ein leeres Buch.Ich möchte es als Esoterik und Okkult Buch verwenden.Doch fehlen mir dazu Sprüche und Zauberformeln.Könntet ihr mir eine passende Seite (Homepage etc.) verraten wo ich solche sachen Finde?

Danke.

Einen guten Rutsch wünscht euch: Darkeynus

Dann lies dich mal ins Thema ein, Sprüchlein helfen dir gar nicht weiter
und irgendwelche Rezepte auch nicht

und wenn du dann schon ein wenig weisst und deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, dann frag dich, ob du das wirklich willst
denn kostenlos ist Magie nicht

und das leere Buch verwende als magisches Tagebuch, schreibe deine Erfahrungen auf, .....
 
Das ist es ja ich habe bereits ein Magisches Tagebuch oder so ähnlich.Aber danke für den kleinen Tipp.:) Meine erfahrungen habe ich damit schon gehabt.das ist kein Problem für mich.Die erste magische zauberformel die ich durchgeführt habe war eine Hexenliane.War lustig nur die rabenfedern haben 10 € gekostet
 
große wahrscheinlichkeit, dass es hühnerfedern waren oder auch gänsefedern.
bekommt man in allen farben zu kaufen. eben auch in schwarz.
und wird von jedem anders verwendet. die einen verkaufens für teuer geld als sonstwas.

:)

Ach?

Das wär denn wohl noch ein Pluspunkt für den Spruch.
 
Werbung:
Zurück
Oben