Zauberformeln und Sprüche

Darkeynus

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
11
Ort
Hessen
Ich bin neu hier.Mich interressiert Magie gute wie böse.Und ich habe ein Buch bekommen ein leeres Buch.Ich möchte es als Esoterik und Okkult Buch verwenden.Doch fehlen mir dazu Sprüche und Zauberformeln.Könntet ihr mir eine passende Seite (Homepage etc.) verraten wo ich solche sachen Finde?

Danke.

Einen guten Rutsch wünscht euch: Darkeynus
 
Werbung:
Ich bin neu hier.Mich interressiert Magie gute wie böse.Und ich habe ein Buch bekommen ein leeres Buch.Ich möchte es als Esoterik und Okkult Buch verwenden.Doch fehlen mir dazu Sprüche und Zauberformeln.Könntet ihr mir eine passende Seite (Homepage etc.) verraten wo ich solche sachen Finde?

Danke.

Einen guten Rutsch wünscht euch: Darkeynus

in google Zaubersprüche eingegeben und dann kommt man auf einige Pages.
Dann kann man ja selber prüfen, was einem gefällt oder nicht gefällt.:)
lg
Cyrill
 
Ich bin neu hier.Mich interressiert Magie gute wie böse.Und ich habe ein Buch bekommen ein leeres Buch.Ich möchte es als Esoterik und Okkult Buch verwenden.Doch fehlen mir dazu Sprüche und Zauberformeln.Könntet ihr mir eine passende Seite (Homepage etc.) verraten wo ich solche sachen Finde?

Danke.

Einen guten Rutsch wünscht euch: Darkeynus
Kinderreime

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir.
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus’, rabimmel, rabammel, rabum.
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus’, rabimmel, rabammel, rabum.
 
Ich dachte, dass Darkeynus erprobte Zaubersprüche möchte und nicht irgendwelche die es zu dutzenden gibt (da kennt man die Wirkung nicht).

Habe ein Zauberbüchlein "antike Zaubersprüche oder so ähnlich ist der Titel. Kann ich verkaufen :zauberer1
 
Um Mitternacht vor den Spiegel stellen und dreimal «Biggie Smalls» sagen!


Ansonsten benutz es doch als magisches Tagebuch. Dokumentiere deine Entwicklung.
 
Werbung:
Daniel G.: Kinderreime

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir.
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus’, rabimmel, rabammel, rabum.
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus’, rabimmel, rabammel, rabum.


voll tiefer Mystik...
 
Zurück
Oben