Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Hei Tariel,
also wenn Du diese Werke hast, dann wäre ich auch interessiert ;-)

Aber generell zu den Erfolgen: Magie bedeutet für mich imer, dass man seinen Willen (wenn man ihn den kennt -> 1. Hürde) in das Universum überträgt. Zaubert man für sich selbst, dann überträgt man den Grund für den Zauber mit. Beispiel: Man will Liebe, hat aber unbewusst den Glauben, dass man nicht liebenswürdig ist. Der ZAuber wird eine Beschleunigung der Erfahrung bringen, aber auch eine Bestätigung des unbewussten Glaubenssatzes.
Und das ist dann wirklich blöd, bringt einen aber näher zu seinem wahren Willen.
Gruss

A
 
Werbung:
Hallo Blau

Das ist eine gute Aussage - hast ja Recht.Aber ich denke schon, daß die meisten meine Frage so beantworten wie ich sie gemeint habe...Zaubererfolge sind für mich nur gegeben wenn es um Dinge geht die man nicht mit der eigenen weltlichen Kraft alleine bewirken könnte...

Staune...

Niedersachsen

dass du deinen Arm heben kannst ist keine weltliche Kraft alleine, das ist in erster Linie aus deiner eigenen spirituelle Wirklichkeit heraus wirkende Magie!

allerdings ist es keine Zauberei;)


deine Wortwahl "weltlich" lässt mich etwas entfernt vermuten
es mag vieleicht nix neues für dich sein, kann aber vielleicht anderen Mitlesern eine Anregung sein:

ich möchte mit einem Bild anfangen...
wenn ein Baum nach oben wachsen würde und vor lauter Begeisterung für Licht und Luft und Vogelgesang vergäße, genau so stark nach unten in die harte, dunkle steinige Erde zu wachsen wie Richtung Himmel, würde das auf Dauer nicht gut gehen können

diese Gefahr besteht bei regel- oder über-mäßiger Beschäftigung mit Zauberei bzw. magischen Praktiken (etwas schwächer auch bei Beschäftigung nur mit spirituellen Inhalten)

das Weltliche und Irdische angemessen zu lieben und wert zu schätzen ist meiner Erfahrung nach um so wichtiger um so mehr man nach "oben" wächst :)





sehr gute Erfolge hatte ZB ich mit moralisch akzeptablen Wünschen die direkt aus dem Herzen an die engel/Gott/meinem HGA übergeben wurden...
was daran empfindest du als Magie?
 
dass du deinen Arm heben kannst ist keine weltliche Kraft alleine, das ist in erster Linie aus deiner eigenen spirituelle Wirklichkeit heraus wirkende Magie!

allerdings ist es keine Zauberei;)

Warum nicht? Es ist nur Zauberei innerhalb eines von den meisten Menschen anerkannten Glaubenssystems ;-)

das Weltliche und Irdische angemessen zu lieben und wert zu schätzen ist meiner Erfahrung nach um so wichtiger um so mehr man nach "oben" wächst :)






was daran empfindest du als Magie?
möglicherweise ist das Weltliche ja gar nicht weltlich sondern purer Spirit. So zumindest sagt die Kabbalah und die Hermetik. Aber ich denke auch, dass man seine Realität erst einmal kontrollieren sollte, bevor man seine Geister reitet.
Gruss

A
 
Magieerfahrung in Beschwörung, Telpathie, Telekinese, Elementarmagie und Anderen. Als Magier sollte man alle Formen der Magie versuchen ausführen zu können. Erfolge in der Magie werden oft durch kontraproduktive Einflusse von dir selbst und Anderen aufgehalten.
Man hat als Magier die Möglichkeit sich von äußeren Einflüssen abzuschiermen oder sie zu überstimmen. Doch innere Einfüsse wie Zweifel müssen von Einem selbst überwunden werden.
 
was daran empfindest du als Magie?

Magie ist, seinen Willen zu manifestieren... ;)
und mit dem HGA zu kommunizieren impliziert sowohl Telepathie als auch GLAUBEN(=Bewusstseinsprogrammierung), was für mich sehr wohl eine magische tätigkeit ist...

warum ich DAS hier hineingeschrieben hab ist, weil die anderen Sachen wie Telepathie, Telekinese, invokation, usw. schon genannt wurden
und ich hauptsächlich mit der "leeren Hand" arbeite bzw mit "(meiner)Chaosmagie"
 
ich hatte einen erfolg und zwar hatte ich mit einem süßen typen (mittlerweile mein freun) ein date. dannach wollte ich ihn unbedingt wiedersehen. ich wartete aber auf eine sms von ihm. ich macht zwei tage dannach einen kleinen zauber für ein treffen. und prompt fünf minuten später bekam ich von ihm eine sms ob ich mich mit ihm in der stadt treffen möchte um ein eis zu essen. naja hab schon ein paar kleine liebeszauber gemacht. aber nur weil ich wusste das er auch was für mich empfindet. kannte ihn ja schon ne zeit. naja jetzt sind wir fast drei monate zusammen und immer noch glücklich und wir mussten uns noch nie streiten. also lg deine caro
 
ich hatte einen erfolg und zwar hatte ich mit einem süßen typen (mittlerweile mein freun) ein date. dannach wollte ich ihn unbedingt wiedersehen. ich wartete aber auf eine sms von ihm. ich macht zwei tage dannach einen kleinen zauber für ein treffen. und prompt fünf minuten später bekam ich von ihm eine sms ob ich mich mit ihm in der stadt treffen möchte um ein eis zu essen. naja hab schon ein paar kleine liebeszauber gemacht. aber nur weil ich wusste das er auch was für mich empfindet. kannte ihn ja schon ne zeit. naja jetzt sind wir fast drei monate zusammen und immer noch glücklich und wir mussten uns noch nie streiten. also lg deine caro


Hihi, und war es Magie, oder einfach Deine "bezaubernde" Art?! ;)
 
Also, was bei mir sehr komisch ist Ich habe oft "Zaubererfolge" ohne das Ich diese überhaupt haben wolte.
Ich war mit diese gabe schon geboren, hat schon meine Oma gehabt, meine Tante und meine Cousine haben das auch....

Ich habe aber ein großes Problem damit: Ich kann diese Kraft in mir oft nich richtig steuern.

Wenn es über mich kommt kann Ich Sachen voraussagen, was Ich wünsche das passiert. Aber diese Kraft kommt un geht und Ich habe keine genaue Idee
wie Ich das mach was ich mach.
Ohne Irgentwelche Hilfsmittel !

Meine Oma lebt nicht mehr, sie hat mich aufmerksam gemacht, das auch Ich diese Kraft besitze, und daher soll Ich immer aufpasen was Ich sage.

Aber so wie andere Leute bin Ich manchmal verärgert und dann sage Ich etwas
was ich nicht so ernst gemeint habe in meinem Zorn, und es passiert !!!!!!Immer! Auch wenn Ich das wiederrufe.

Kann mir Jemand sagen wie soll Ich mit meine Kräfte richtig umgehen ?

Das Wort Chaosmagie - das bin Ich, auch wenn ungewollt.
 
Also, was bei mir sehr komisch ist Ich habe oft "Zaubererfolge" ohne das Ich diese überhaupt haben wolte.
Ich war mit diese gabe schon geboren, hat schon meine Oma gehabt, meine Tante und meine Cousine haben das auch....

Ich habe aber ein großes Problem damit: Ich kann diese Kraft in mir oft nich richtig steuern.

Wenn es über mich kommt kann Ich Sachen voraussagen, was Ich wünsche das passiert. Aber diese Kraft kommt un geht und Ich habe keine genaue Idee
wie Ich das mach was ich mach.
Ohne Irgentwelche Hilfsmittel !

Meine Oma lebt nicht mehr, sie hat mich aufmerksam gemacht, das auch Ich diese Kraft besitze, und daher soll Ich immer aufpasen was Ich sage.

Aber so wie andere Leute bin Ich manchmal verärgert und dann sage Ich etwas
was ich nicht so ernst gemeint habe in meinem Zorn, und es passiert !!!!!!Immer! Auch wenn Ich das wiederrufe.

Kann mir Jemand sagen wie soll Ich mit meine Kräfte richtig umgehen ?

Das Wort Chaosmagie - das bin Ich, auch wenn ungewollt.

Dann versuch das doch mal klar zu kriegen mit entsprechenden Übungen. Chaosmagick heißt nicht, dass man es nicht kontrollieren kann.

LG,

543
 
Werbung:
Und was sind deine Meinung nach die Übungen ? Was soll Ich da genau tun ?
Eine einzige Gabe von mir kann Ich noch steuern: Anderen Helfen, fast mit 90% Erfolg. Also die positive Kräfte. Ich habe aber ein Problem die negative Kräfte in mir zum steuern.

Hast du eine konkrete Idee was Ich machen kann ?
 
Zurück
Oben