Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
hallo!

mir ist es ähnlich wie Maran ergangen.
den umgang mit magie, erfahrungen, erlebnisse usw. hatte ich schon seit meiner kindheit, bewußtes wirken erst mit dem begreifen, aber auch mittlerweile schon mindestens 25 jahre.
und dass magie funktioniert und zauber wirken, steht für mich persönlich außer zweifel, schon von meiner eigenen erfahrung her und von den echos derer, denen ich helfen konnte.
lg
eileen
 
Werbung:
ich muss dazu auch eines sagen, ich bin zwar erst 13 trotzdem finde ich magie sehr spannend, ich beschäftige mich jetzt schon 4 jahre damit und muss sagen erfolge und die leidenschaft zur magie haben aus mir einen neuen menschen gemacht
 
Worte aus gold...Auf jeden Fall,alles ist möglich,ich nenne nur ein Erfolg um die neulinge zu motivieren,ich kann Menschen kontrollieren ohne denen was zu sagen...
 
Habe gestern mit einer Freundin "Stein, Schere, Papier" gespielt (Schnick, Schnack, Schnuck :) ) und habe mir bei jedem "mal" vorgestellt zu wissen was sie als nächstes macht und habe dann das gleiche gemacht. Und das hat auch immer funktioniert. Irgendwie habe ich sie dadurch beeinflusst..

War ganz lustig, als wir dann 7mal hintereinader das selbe hatten war sie total baff und wollte nicht mehr spielen. Ich bin dann mit einem breiten Grinsen weitergegangen..:stickout2
 
Ich habe mit Sigillen schon viele Erfolge gehabt. Es kam bei mir vor dass gewisse Wünsche nicht erfüllt wurden. Entweder es gibt diese höhere Instanz die am Ende entscheidet. Oder man hat zu wenig Energie in die Sache reingebracht..
 
sehr gute Erfolge hatte ZB ich mit moralisch akzeptablen Wünschen die direkt aus dem Herzen an die engel/Gott/meinem HGA übergeben wurden...
 
Werbung:
ich muss dazu auch eines sagen, ich bin zwar erst 13 trotzdem finde ich magie sehr spannend, ich beschäftige mich jetzt schon 4 jahre damit und muss sagen erfolge und die leidenschaft zur magie haben aus mir einen neuen menschen gemacht

Deine Spannung in allen Ehren.Aber dein Abenteuer ist Einbildung.Sei ehrlich!
Nimm mal einen Bierdeckel und visualisiere ihn 3 Wochen morgens,mittags und abends.Bei dieser Aufgabe wirst du ihn nicht mehr loswerden.Er erscheint dir bei der Arbeit,beim pissen und beim Abedbrot.Wenn du Glück hast,dann siehst du ihn auch bei offenen Augen.Das soll erstmal ein Beispiel sein,wie Magie funktioniert.Stelle dir hier keine Geister sehen oder Löffel verbiegen vor.Diese Imagination,die durchaus auch mit dem Gehör oder Geschmack zu vollziehen ist,halt mit allen Sinnen,legst du in den negativen Zustand,also in der Gedankenleere.Diese muß auch geübt werden,sie funktioniert als Vakuum.in die mit den rechten Glauben der Wunsch gelegt wird.Wenn der richtige Wunsch,nähmlich der,der dich vervollkommnet hereinlegst,wird er sich erfüllen.Der "richtige"heißt nicht der Falsche.Der Falsche wäre alles,was alle wollen*lol*Der richtige wäre dir Eigenschaften zum spirituellen Weg zu stärken.Mit all deinen Übungen,egal jetzt welche,wirst du der Einheit näher sein,in der Werkstatt Gottes eintrete.Die Fähigkeiten,die du bis dahin erreichst,sind nichts besonderes,sonder nur Begleiterscheinungen.,Diese Befähigen dich,weiter vortzuschreiten,denn du mußt dich immer höheren Schwingungen anpassen.Deine Seele und dein Geist also.Jetz zu sagen das es nur Geist gibt un du nach Hause finden sollst,wäre warscheinlich zuviel,obwohl ich glaube,dir hier garnichts gesagt zu haben.Nimm lieber den Tyrael zur Hilfe,denn der sagt dir nur eine.Franz Bardon.Ich schließe mich dem an und erweitere zu Douvals Werken.

Wenn du mal Lust hast,gib mir deine Mailadresse und ich schicke dir drei Werke von Douval und von Bardon auch.
Aber nicht,das du nach einiger Zeit Feuer spuckst.Ich habe dir doch nichts getsn*lol*

Tariel
 
Zurück
Oben