Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
:rolleyes:
Wetten? Jede fra u kann zaubern :) Wie sonst kann es sein, das es so viele gibt, die die "bezaubernden" Frauen heiraten?

Magie funktioniert bei mir auch...meist auch stärker als gedacht...*denkdaandentrommelritusnachdemderRegenlosbrach*...

Wünsch euch was... :banane:
 
Werbung:
Hi,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein bisschen mit Magie herumjonglieren kann oder stattdessen einfach "nur" hellsichtig bin *g*

Beispiel: Wetter. Zwischendurch, wenn es sehr stark nach Regen/Gewitter aussieht (und evtl. auch schon donnert, blitzt und stürmt) und ich dann einfach "ach geh, bitte nicht jetzt - kann das nicht noch 5 Minuten warten, bis ich drinnen bin?" denke, komme ich in 90% der Fälle (wo ich es mir wünsche) trocken nach Hause.
Hab ich da nur gemerkt, DASS ich trocken nach Hause komme und deshalb den Wunsch geäußert oder umgekehrt?

Grüße,

Shanna
 
Leprachaunees schrieb:
:rolleyes:
Wetten? Jede fra u kann zaubern :) Wie sonst kann es sein, das es so viele gibt, die die "bezaubernden" Frauen heiraten?

Magie funktioniert bei mir auch...meist auch stärker als gedacht...*denkdaandentrommelritusnachdemderRegenlosbrach*...

Wünsch euch was... :banane:

Da kann ich nur zustimmen. Manche Mädels nenne ich "Zauberlehrlinge" ;)
Zaubern rum, und dann wundern sie sich das ihnen die "Geister" die Bude einrennen und sie die nicht mehr loswerden ;)
Die meisten Frauen sind keine Zauberlehrlinge mehr. Die zaubern ohne das mans merkt man macht was sie wollen. Aber man will ja auch ;)
 
Da kann ich nur zustimmen. Manche Mädels nenne ich "Zauberlehrlinge"
Zaubern rum, und dann wundern sie sich das ihnen die "Geister" die Bude einrennen und sie die nicht mehr loswerden
Die meisten Frauen sind keine Zauberlehrlinge mehr. Die zaubern ohne das mans merkt man macht was sie wollen. Aber man will ja auch

nun ja! ich bin ein mädel, nur "verzaubere" ich im moment leider keinen! würd ich aber gern! :) und einen geist hab ich auch, obwohl ich noch nie magie praktiziert habe! der spukt bei mir herum, und lässt mich n icht in ruhe! :bwaah:

lg, andi
 
Shanna1 schrieb:
Huhu,

wenn du es als magischen Erfolg bezeichnen willst, daß das Wetter mir gelegentlich ein bisschen entgegenkommt, dann habe ich einen Haufen Erfolge!

Wenn ich etwa sehe, daß es SEHR BALD zu regnen beginnen wird und dann inständig darum bitte, es möge doch noch 15 Minuten lang trocken bleiben, damit ich trocken nach Hause komme - dann hält es so lange an, bis ich bei der Türe rein bin.
Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und ich habe "nur" ein gutes Gefühl dafür, wann es WIRKLICH zu regnen beginnt!

Lg

Shanna

Siehst du, damit hast du schon einen magischen Erfolg verbucht. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Ich hab da mal was seltsames erlebt. Also ich war in der Schule und habe Montag immer sehr lange bis 17:30 und dieses Fach ist wirklich das einzige, welches nie ausfällt. Da hab ich mal versucht die Augen zu schließen und mich zu konzentrieren auf die Stunde, wo die Lehrerin dieses Mal fehlt und die Stunden entfallen. Und als ich dann dort gesessen bin ist wirklich auf einmal so ein Vertreter in den Raum gekommen und hat gemeint die Lehrerin sei nicht da. Leider ist sie dann doch gekommen, aber war schon irgendwie komisch *gg*
 
Hallo Niedersachsen,

natürlich kann man magsich arbeiten, die eigene und die Realität anderer manipulieren und ändern. Das ist Magie. Ich arbeite (anfangs natürlich sehr unbewusst, konnte es nciht bennenen) seit etwa meinem 9. Lebensjahr magisch. Allerdings habe ich (nun schon 48) feststellen müssen, dass es eine natürlich Begabung voraussetzten muss.

Man kann natürlich (fast!) alles lernen. Z.B. auch das Klavierspielen. Aber du musst Musik in dir haben, um wie Mozart schon mit dem 6. Lebensjahr zu komponieren. Das ist so in allen Bereichen. Ich kann ncoh so sehr üben und das grösste Rechengenie aller Zeiten werden WOLLEN - wenn ich keinen intensiven Bezug zu Zahlen habe, kan ich das einfach vergessen. Egal, was cih will und zu gerne möchte.

Also bin ich sicher, dass man eine naturgegebene Begabung zur Magie und zu Hexenkünsten (auch Begeisterung zu Pflanzen, Kräutern, Edelsteinen) haben MUSS, damit es tatsächlich funktioniert. Dann lebt man die Magie auch jeden Tag - in ganz kleinen Dingen - und nicht nur zu irgendwelchen Ritualzeiten.

Liebe Grüsse, Maran :)



Niedersachsen schrieb:
Hallo ihr Lieben

Mich interessiert, wieviele von euch schon mal deutliche Erfolge durch einen Zauber ( selbst oder nicht selbst ausgeführt ) erreicht haben...
Thank you,
Niedersachsen
 
Werbung:
Teilweise.

Man kann einfach keine Erfolgsquote von 100% aufweisen, dass kann niemand und wer das von sich behauptet, dem bringe ich großes mißtrauen entgegen, wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, dann Hut ab.

Manche Zauber/Rituale etc funktionieren - manche eben nicht, keine Ahnung woran es liegt, vielleicht gibts ja doch ne "Instanz" die manche Zauber unwirksam macht.

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben