Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Werbung:
Hallo Niedersachsen! Ich habe gerade gesehen, dass du 2 Themen erstellt hast - eines mit und eines ohne Umfrage! Ich hab sie jetzt zusammengefügt!
 
Bewirk mal, daß sich Dein rechter Arm hebt. Und schon hast du einen Magieerfolg ;)
 
Hallo Blau

Das ist eine gute Aussage - hast ja Recht.Aber ich denke schon, daß die meisten meine Frage so beantworten wie ich sie gemeint habe...Zaubererfolge sind für mich nur gegeben wenn es um Dinge geht die man nicht mit der eigenen weltlichen Kraft alleine bewirken könnte...

Staune...

Niedersachsen
 
Huhu,

wenn du es als magischen Erfolg bezeichnen willst, daß das Wetter mir gelegentlich ein bisschen entgegenkommt, dann habe ich einen Haufen Erfolge!

Wenn ich etwa sehe, daß es SEHR BALD zu regnen beginnen wird und dann inständig darum bitte, es möge doch noch 15 Minuten lang trocken bleiben, damit ich trocken nach Hause komme - dann hält es so lange an, bis ich bei der Türe rein bin.
Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und ich habe "nur" ein gutes Gefühl dafür, wann es WIRKLICH zu regnen beginnt!

Lg

Shanna
 
Werbung:
Niedersachsen schrieb:
Hallo ihr Lieben

Mich interessiert, wieviele von euch schon mal deutliche Erfolge durch einen Zauber ( selbst oder nicht selbst ausgeführt ) erreicht haben...
Thank you,
Niedersachsen


habe bei deiner umfrage das erste gewählt,...weil mein "zauber" bisher wirkt!
 
Zurück
Oben