1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zauberbohne?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von JuergenMei, 18. September 2008.

1. JuergenMei

JuergenMei Mitglied

Werbung:
    Ich hab etwas von einer afrikanischen Bohne gehoert, die eine sehr komische Wirkung hat: wenn man sie kaut, bringt sie die Geschmackszellen auf der Zunge so durcheinander, dass alles Bittere oder Sauere suess schmeckt. Angeblich soll das auf den Markt kommen damit man leckeren Zuckerfreien Kuchen essen kann. Habt ihr davon gehoert? Gibt es das echt?

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Körper gut tut, wenn er glaubt, dass er was Süsses bekommt und dann ist da aber gar kein Zucker enthalten...

3. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Meinst du die TONKABOHNE?

...habe mir vor einer Woche eine gekauft,
    sie gilt als Talisman für Glück,Liebe,Geld und kann auch als Räucherwerk verwendet werden (es gibt auch Tonka-Öl zu kaufen).

Mit einem Wunsch belegt kann sie an einem sicheren Ort in der Erde vergraben werden!

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe noch nie gehört, dass man die Tonkabohne essen kann, und dass sie dann die Geschmackssinne verwirrt

Diese Seite empfehlen